Namen für unsere Zwillinge

Gast

Ich bin in der 29 SSW und bekomme Zwillinge: Ein Junge und ein Mädchen...
Mein Mann und Ich haben uns schon viele Gedanken gemacht wg. der Vornamen!
Nun soll es feststehen:

Mädchen: Noemi (Noemi Marie)
Junge: Max (Max Leon)

Nun möchte ich noch eure Meinung hören! Wie gefallen euch die Namen?

Tini

Antworten

Gast

Mädchen: Noemi Helena superschön Noemi!! Egal ob mit Marie oder Helena -schön Namen auch :-)
Junge: Max Valentin schön

Alles Gute :-)

Gast

Ich hätte diese Kombination echt super schön gefunden Mädchen: Noemi (Noemi Marie)
Junge: Max (Max Leon)

;)

Gast

Also wir haben uns nun entschieden! Endgültig!

Mädchen: Noemi Helena
Junge: Max Valentin

Die Vornamen bleiben also gleich und die Zweitnamen haben sich geändert!

Da ich Tina heiße wäre ein ValenTIN wohl ein bisschen doppelt gemoppelt.

Danke für eure Meinungen!

LG Tina

Gast

Ich finde max valentin auch schöner als max leon, aber noemi marie besser als helena noemi. also ich wäre für max valentin & noemi marie.
lg

Gast

Ich finde WOWs Kombinationen auch gut!

Gast

Da ich dass ja nicht allein entscheiden kann muss ich erst noch mit meinem Mann reden!

Grundsätzlich fändet ihr beiden aber

Helena Noemi
und
Max Valentin gut?

Werde das so noch einmal mit meinem Mann besprechen!

Dankeschön!

Gast

Max Valentin find ich ja total klasse

auch Helena Noemi gefällt mir recht gut...

Also ich würd die so nehmen...
Würde mir besser gefallen als eure momentanen Versionen...Aber es sind eure Kiddies!

Gast

Es gäbe noch die Variante:

-Helena
-Valentin

wobei die Zweitnamen dann wohl aufjedenfall Noemi und Max wären!

Tina

Gast

Max und marie gefallen mir nicht wirklich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Odilia?

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamen Odilia? Ist der Namen vergebbar? Ich würde mich über ein Feedback fr...

Theodor/Fyodor/Feodor/Fiodor

Hallo liebe leser! Welcher der Namen gefällt euch am besten. Alle sind die Variationen von Theodor. ich wei...