Constantin oder doch Konstantin?

Gast

Wie findet ihr den Namen Konstantin/Constantin? Und welche Schreibweise findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Sehe es genauso wie Maria,Konstantin!!!!!!!!

Gast

Konstantin, finde den Namen aber nicht so dolle.

Gast

Auf jeden Fall Konstantin! Ich bin immer für die einfachste und logischste Schreibweise!

Gast

Mir gefällt Constantin besser!

Gast

Konstantin , nicht Container
Konstantin finde ich ganz schön .

Gast

ich bin für Konstantin

Gast

Hallo Betty!

Ich finde den Namen ganz schön, würde auch Constantin schreiben!
Bei uns ist der Name momentan "in"!

Lg und alles Gute!

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön, würde Constantin schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Juwana Gabriella Delia Alessja Alessandra Antonia Antonella Leandra Georgia Ophelia Alexa Emilia Michelle J...

Eure Familien

Hallo, ich bin Anna, 37, und seit 14 Jahren mit meinem Mann Takato, 39, verheiratet, Zusammen haben wir noc...

Ausgefallene Jungennamen

Hallo, suche einen Namen für einen Jungen. Der Name sollte nicht in den Top 50 sein, also gerne auch etwas ...

Namen Gesucht!

Hallo, Ich bin Daniela und habe mit meinem Mann Benedikt 3 Kinder: Julie Maline (6) Lia Sophie (4) Adrian M...