Erstes Kind sucht Namen (2)

Antworten

Gast

Adrian und Tim mag ich am liebsten, mit den Zweitnamen mag ich Tim Gabriel.

Gast

Louis Raphael wäre toll!

Gast

Hallo ich bewerte mal
Lucas 2+
Ben 5
Marlon 6
Jonas 1++
Valentin 2
Adrian 2
Janis 1++
Tim 4
Louis 4-
Robin 2
Elias 3-
Leon 5
Finn 4
Connor 6

Mattheo 1++
David1++
Samuel 1++
Joshua 2
Raphael 1++
Alexander 3
Constantin 3-
Mika 1++
Severin 1++
Gabriel 4
Laurin 3-
Luca 3-
Eliah 4
Ilias 4
Elian 4
Jonah 5
Leonard 4
Liam 5
Tizian 6
Younes 5 / junes wäre 2++
Julian 1+

Gast

Ben und Lucas sind beide auf 3.

Gast

EN:
Lucas
Ben
Marlon 3
Jonas 3-
Valentin 1-
Adrian 1+
Janis 2
Tim 3+
Louis 4+
Robin 3
Elias 1
Leon 2
Fynn 2+
Connor 4

ZN:
Mattheo
David 2
Samuel 3+
Joshua 1-2
Raphael 4+
Alexander 4
Constantin 3+
Mika 3-
Severin 3
Gabriel 2+
Laurin 2
Luca 1-
Eliah 5
Ilias 1
Elian 5+
Jonah 6+
Leonard 1+
Liam 5-
Tizian 5
Younes 6
Julian 2-

Die Namen mit 1+ sind meine Favoriten!

Gast

Ich kann nur JA sagen zu dem, was unten steht. Elias-Mika Joshua ist die umwerfendste Lösung.

Ich liste dir noch kurz die Namen auf, mit denen du auch nichts falsch machen kannst:
Lucas/Jonas/ Valentin/ Janis mit Kombi Eliah/Elian
Lucas/Jonas/ Valentin/ Janis mit Kombi Joshua

Ben würde ich unbedingt in Benedikt/Benedict oder Benjamin ändern. Ben allein ist nichtssagend.
--> Benedict (der Gesegnete) finde ich toll.

ZN, die auch sehr gut sind:
Mattheo
David
Samuel
Joshua Note 1+++++++++++
Raphael
Mika
Gabriel
Laurin
Eliah Note 1+++++++
Elian ebenso :)
Jonah


auch zu den allebesten Lösungen gehören:

Janis Eliah-Joshua
Mika Eliah-Joshua
Gabriel Eliah-Joshua
Raphael Eliah-Joshua
Benedikt Eliah-Joshua
--> hier wäre dann der ZN ein Doppelname, der dann aber nicht mehr gerufen wird.
Ihr könnt ja auch den Bindestrich verschieben, wie es euch gefällt :)

Namen, die ihr definitiv streichen könnt:
Adrian
Louis
Robin
Leon
Fynn
Connor
Marlon
Tim und Ben (es sei denn ihr ändert es in Timothé, Timothy, Timotheus, Timotheo --> das ist auch toll, besonders toll auch in Kombi mit ZN: Eliah oder Joshua oder beides als DN
und das Ben in Benedikt

ZN, die ihr definitiv streichen könnt:

Alexander
Constantin
Severin
Ilias
Leonard
Liam
Tizian
Younes
Julian

Ich hoffe, damit ist euch geholfen und ihr könnt besser entscheiden :)

Gast

kurze Anmerkung: ich meinte, Elias ist der beste aus deiner EN-Liste.
Joshua ist steht über allem.

Elias-Mika Joshua wäre auch toll!!

Es kommt drauf an, welcher Klang dir besser gefällt.
Elias-Mika oder Mika-Elias: beides ist umwerfend als EN und dann noch Joshua als ZN, der aber dann nicht mehr gerufen wird: SPITZE :)

Gast

als EN würde ich unbedingt den Namen Elias nehmen.
Das ist wirklich mit Abstand der beste Name aus deiner Liste :)

als ZN ist am allerallerbesten: Joshua
Mika, Raphael, Gabriel sind auch sehr sehr gut!!

Ich fände auch diese Kombi umwerfend:
Mika-Elias Joshua
--> DAS ist wunderbar, besonders und doch nicht zu ausgefallen, Mika-Elias gibt noch die persönliche Note und unterscheidet deinen Sohn von anderen Mikas oder Elias und das Joshua ist einfach umwerfend als ZN.

Ich finde DAS ist die allerbeste Kombi!! BESSER geht's fast nicht mehr :)

--> Mika-Elias Joshua: einfach nur wunderbar, toll!!!

Die allerbesten Wünsche+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unangenehme Situation

Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin schwanger (im 3. Monat) und mein Mann Michael behauptet s...

schwanger im teenie-alter?

Hey! ich bin hannah und bin 17 jahre alt. eine gute freundin von mir, meine cousine 3.grades und eine freun...

Lenja/Lenia/Lenya???

Hallo,mein Name ist Hannes (24) und ich werde in 3 Woche zum ersten Mal Papa. Den Namen haben ich und meine...