Mika, Lukas oder Felix?

Gast

Welches der oben genannten Namen findet ihr denn am schönsten und warum?

LG

Antworten

Gast

Mika ist am schönsten :)

Gast

Felix! ... der Name hat eine tolle Bedeutung, wird noch nicht zu häufig vergeben und passt zu einem Baby genauso gut wie zu einem erwachsenen Mann!

Gast

Mika auf jeden Fall dazunehmen, falls ihr noch einen anderen Namen als EN.. wählen wollt. Somit ist der Hl.Erzengel Michael der Beschützer eures Kleinen, der Namenspatron. Das ist sehr wichtig.

Mika ist ein schöner, besonderer Name.
Es passt beides sehr gut dazu:
Felix Mika
Mika Felix
oder
Lukas Mika
Mika Lukas

Ich wünsche euch die RICHTIGE Entscheidung :)
Alles Gute!

Gast

Lukas Mika
oder
Mika Lukas

Mika MUSS UNBEDINGT dabei sein!!!

Gast

Mika!!! Michael gefällt mir aber besser!!

Alles Beste+

Gast

Lukas mag ich gar nicht. Das ist und bleibt für mich ein Pferdename, sorry.

Mika gefällt mir gut, ein sehr hübscher Name.

Felix ist mein Favorit. Ich mag Namen mit x und die Bedeutung ist einfach unschlagbar. Mein Sohn heisst mit ZN Felix. :)

Gast

Hallo ich finde Mika total schön! Er ist wirklich nicht oft zu finden & auch später im kiga & schule etwas besonderes, die heutigen Namen finde ich langweilig da die anderen Namen oft doppelt im kiga gibt..nehmt Mika

Gast

Also ich finde Lukas am schönsten!
Mika ist für mich auch sehr unmännlich und Felix ein Katzenname!
LG

Gast

Felix gefällt mir am besten, weil die Bedeutung einfach wunderschön ist.
Lukas ist mir zu hart und das ständige Nachfragen ob mit c oder k würde mir auf den Keks gehen.
Mika ist sehr "unmännlich". Das finde ich ab etwa vierzehn Jahren nicht mehr so passend. Ausserdem klingt Mika für mich mehr nach Katzenname als Felix. Felix wäre wenn dann ein Hasenname. :DD

Gast

Mika und Lukas finde ich schön!
Felix ist ok, aber mir zu kindlich
LG

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch
Ich persönlich finde Mika am schönsten !! Er ist seltener und somit besonders...die anderen Namen sind mir zu häufig!!!
Am zweit schõnsten ist Lukas!! Felix gefällt mir gar nicht , muss ich immer an katzenfutter denken (lach) alles liebe

Gast

Eindeutig Lukas.

Mika ist für mich weder eindeutig männlich noch weiblich und Felix ist für mich ein Katzenname

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ?

Hallo ich habe einen Sohn, der den, wie ich finde, sehr schönen namen Kilian trägt. Nun bin ich erneut schw...

Wir suchen :-)

Welche schönen Mädchennamen findet Ihr zart im Klang und sanft und freundlich klingend? Welche hört Ihr ric...

Julin oder Moriz?

Hallo! Wir sind Gerrit (44), Paula (38) und die Mädls Malin Tamon (7) und Lida Olise (4) Und unsere Familie...