Aurel .Vs. Aurin

Gast

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch-Abend.
Mein Name ist Isabelle, ich bin 28 Jahre alt und werde bald Mama eines Sohnes. Leider schwanken mein Freund Maurice und ich immer noch zwischen Aurel und Aurin hin und her. Wir können uns einfach nicht entscheiden, da wir beide Namen einfach grandios finden. Zur Zeit gefällt uns wieder Aurin besser, da dieser Name einfach irgendwie einzigartiger ist.

Wie seht ihr das so?

LG, Isa.

Antworten

Gast

Aurel ist wunderschön!!!

Gast

Hallo und vielen herzlichen Dank an euch alle für eure Bewertung und Begründungen!

Gast

Aurel gefällt mir besser!!!

Gast

Ganz klar Aurel! Bei Aurin denke ich an Taurin und Urin steckt auch noch drin. Finde ich überhaupt nicht schön.

Aurel ist sehr hübsch. :)

Gast

Ich finde dass Aurin männlicher klingt. Namen müssen gut klingen. Hoffe dass ich helfen konnte ;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Ich finde Aurin total schön !!
Viel schöner wie aurel!
Alles liebe

Gast

Hallo Isabelle,
ich finde beide Namen sehr schön, doch Aurel ist noch schön!
Aurel gefällt mir vom Klang her besser und Aurin kenne ich gar nicht so richtig...
Außerdem finde ich Aurin und Laurin sehr ähnlich und der Name(Laurin) wird immer häufiger vergeben und es könnte sein, dass vielleicht einmal in der Schule oder ... es einen Laurin gibt!

Lg Tizia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten!

Mädchen Selena Janina (deutsch ausge.) Maria Kathrin Julia Junge: Bastian Manuel Aaron Gabriel Markus Marlo...

Liebe

Hallo ich bin überglücklich, denn ich bin über beide Ohren verliebt. Ich bin soooo happy, happy, happy. Und...

Plaudern!

Wer möchte mit mir plaudern? Über Kinder?????? Ich stelle mich mal vor: Habe zwei Kinder: Levin Timur(Levi)...