Bitte, diese Namen bewerten!

Antworten

Gast

Hab die weggelöscht, die mir nicht gefallen

Mädchen
Selena
Janina (deutsch ausge.)
Julia

Junge:
Bastian
Aaron
Marlon

Gast

Hab die weggelöscht, die mir nicht gefallen

Mädchen
Selena
Janina (deutsch ausge.)
Julia

Junge:
Bastian
Aaron
Marlon

Gast

Selena: würde zu viele Probleme geben würde oft verwechselt werden mit Selina Salina usw. Hat außerdem komischen Klang!
Janina (deutsch ausge.):Hat irgentwie auch einen komischen Klang.
Maria: Schöner Name.. Leider zu häufig!
Kathrin: Sehr sehr schön! In der Schreibweise Katrin siehts besser aus finde ich!
Julia: Schöner Name!!!!

Junge:
Bastian: WOW Wunderschön! Nicht unbekannter Name. Jeder weiß wie mans schreibt und er ist nicht häufig vergeben!
Manuel:Najoo komischer Klang
Aaron:Dasselbe wie bei Manuel
Gabriel:Naja wird bestimmt in 2-3 Jahren zum Modenamen (Jana Ina&Giovannis sohn heißt Gabriel)
Markus:Altmodisch
Marlon:Naja geht nicht schlecht nicht der beste..

Bei Mädchen finde ich Katrin am besten. Danach Julia
Bei den Jungs finde ich BASTIAN total Klasse!!!!!

Gast

Danke, für die Hilfe. Nur leider können wir uns überhaupt nicht entscheiden. Könntet ihr bei jedem Namen ein kommentar dazu schrei´ben warum wir ihn nehmen oder nicht nehmen sollen.

Danke schon im voraus.

lg daniela

Gast

Selena 2
Janina 2
Maria 2
Kathrin 3-4
Julia 3

Bastian 1
Manuel 3-4
Aaron 5
Gabriel 1
Markus 3-4
Marlon 3-4

Gast

Mir gefällt am besten:

Kathrin (Hanna,Jakob,Fabian)
Manuel dto.

finde das paßt ganz gut mit den anderen...

Gast

Für ein Mädchen: Maria, Julia oder Kathrin. Diese drei Namen sind sehr schön und passen vorallem auch sehr gut zu den 3 älteren Geschwistern!
Für einen Jungen: Gabriel oder Markus.

Die anderen Namen gefallen mir zwar auch fast alle ganz gut, doch diese hier passen m.M.n. noch am besten zu Jakob, Fabian und Hanna!

Lg, Melli

Gast

Selena 5
Janina (deutsch ausge.) 1
Maria 1
Kathrin 3
Julia 1

Junge:
Bastian 3
Manuel 3
Aaron 3
Gabriel 1
Markus 2
Marlon 5

Gast

Selena 2-
Janina 3-
Maria 4
Kathrin 4 finde ich zu hart
Julia 3 recht häufig...
Bastian 2
Manuel 2,5
Aaron 1,5
Gabriel 2
Markus 3
Marlon 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nuala

Kommentar von Oliver

Unsere Tochter heißt auch Nuala. J hat Recht, allerdings variiert die Aussprache von Gegend zu Gegend (auch...

Jungenname Mikael

Kommentar von mikael

Der name ist schon cool, weil es hat nciht jeder und ich bin eigentlich so ziemlich froh den namen selbst z...

Mädchenname Burcu

Kommentar von burcu

Hi alle burcus ich mag mein namen auch nur leider sprechen die deutschen es falsch aus und des wege fang ic...