Namen mit dunkler Bedeutung

Gast

Gesucht! ;)
Also Namen die soviel wie Dunkel, Schwarz, düster, stark o.So bedeuten.
Wie Nero :)
Dankeschön!! :)

Antworten

Gast

Junge:
Dorchadas (schottisch)
Devin
Siamak
Makkuro

Mädchen:
Kala
Nera
Siyah
Timira
Meluna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lynn, Fynn und?

Wir suchen einen schönen Mädchennamen der auf ynn endet. Also wie Fynn und Lynn. Die Namen sind aber als Zw...

Noah oder Finn\Fynn?

Unsere beiden töchter Leonie (5) und Emilia (3) bekommen einen Bruder wir finden Noah und Finn\Fynn total s...

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...