Erstes Kind sucht Namen

Gast

Hallo mein Freund und ich sind beide 21Jahre alt und erwarten Ende Juni unseren 1. Sohn. Mein Freund kümmert sich zuckersüß um alles notwendige. Nur mit der Namenssuche lässt er mich ziemlich allein. Keiner meiner Vorschläge gefällt ihm und eigene hat er auch nicht. Aber da der Kleine irgendeinen Namen bekommen muss. Bitte ich euch um eure Mithilfe.

Meine Favoriten für EN:
Colin
Elias
Janis
Lucas
Leon
Louis
Noah
Tim
Adrian
Ben
Connor
Fynn
Jonas
Marlon
Niklas
Robin
Tyler
Valentin

ZN:
Alexander
Constantin
Felix
Ilija
Julian
Jonah
Luca
Leonard
Mika
David
Elian
Eliah
Gabriel
Ilias
Ilian
Jan
Jannik
Joshua
Laurin
Liam
Mattheo
Nils
Nico
Raphael
Severin
Samuel
Tizian
Younes

Die Liste scheint unendlich und ich bin allein echt überfordert. Ich hoffe ich kann sie mit eurer Hilfe schnell kürzen.
LG Franziska

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

👍 schöne Namen, wir haben einen ähnlichen Geschmack ;-)
Mir gefallen eigentlich alle deiner Namen.

...und mit der Namenssuche war es bei uns genau so!
Er fand ziehmlich alle doof, aber selbst ging er nicht auf die Suche... Naja Männer 😜

Meine Favoriten:
Ben Jonah
Robin Liam
Marlon Samuel

Teil es uns mit, wenn ihr euch entschieden habt

Gast

Hallo ich bewerte mal
Collin 4
Elias 4
Janis 1++ Super schôn
Lucas 1++
Leon 6
Louis 3
Noah 3
Tim 4
Adrian 1++
Ben 5
Connor 6
Fynn 2
Jonas 1++
Marlon 6
Niklas 6
Robin 2
Tyler 3
Valentin 1++

Alexander 1++
Constantin 2
Felix 4
Ilja 6
Julian 1++
Jonah 6
Luca 4
Leonard 3
Mika 1++
David 1++
Elian 5
Eliah 5
Jan 2
Jannik 4
Joshua 1++
Laurin 3+
Liam 4
Matteo 1++
Nils 6
Nico 6
Raphael 1++ ist ein Engel
Severin 1++
Samuel 1++ schôn als erst name
Tizian 5-
Younes 4
Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Suche geht weiter :)

Hallo, wir sind Ziva und Aron und erwarten im Sommer unser erstes Kind :) Ob es ein Junge oder ein Mädchen ...