Carly-Miranda und Justin-Taylor bekommen Unterstützung

Antworten

Gast

Ein Gruselkabinett von Namenszusammenstellungen, nur Silva, Jakob und Isaak sind okay, aber nicht als DN.

Gast

Ich glaube Jessica ist 12 Jahre alt und langweilt sich nur etwas .

Gast

Nee, glaube ich nicht, dass das ein Fake ist. Solche bekloppten Namen, die ein Kind auf ewig brandmarken (und aus denen auch nie etwas werden wird) werden in gewissen Kreisen durchaus vergeben.

Gast

Sunshine- Joy? Das ist ja grauenvoll, für eine Katze vielleicht.

Gast

Für ein Mädchen:Hot Stone
für einen Jungen:cold water.

Gast

Du hast recht. Sehr wahrscheinlich ist das eh ein Fake....

Gast

Eigentlich sehr unfähr den Namen gegenüber nur weil es Menschen gibt die ihre Kinder so nennen und es nicht aussprechen können. Viele der Namen sind eigentlich sehr schön wenn man es richtig ausspricht. Auserdem denk ich mal bzw hoff ich mal das es sich hier um einen Fake handelt

Gast

Ist doch ganz egal, wenn mann sich die Namen der Geschwister ansieht, nehmt halt irgendwas.

Gast

Gina-Lucia und Jacob-Isaac. Mit denen würdest du noch Geschmack beweisen. Sorry, aber die anderen Namen gehen gar nicht.

Gast

Zämäntha-Tschüstiin oder Horäschio-Tschoäll

Gast

Schajenn-Schantall und Täilor-Ddastin

Gast

Schäjenn- Brucklin und Dschädn- Pörsy

Gast

Dschäsn- Kämmeron und Schanntall- Schackeline, das passt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen für meine Tochter

Ich bin schwanger mit einer Tochter. Was hält ihr von dem Vornamen Sophie-Louise Madeleine Josephine Victor...

Frieda,Karolina,Johanna?

Hey,ich bin Sandra,und mein Mann und ich erwarten nach unserer Tochter Katharina (3) nun ein zweites Mädche...