ABSTIMMEN TEIL 2 WAS IST SCHÖNER SILVANA ODER AURELIA??? Abstimmungen von letzter PE immer noch mitg

Gast

Ich bins Claire. Heute zum dritten Mal. Aber weil es in meiner letzten PE wenige Antworten gab, habe ich den Titel der Plauderecke dramatisch und verzweifelnder formuliert :D
Jedenfalls habe ich nur eine Frage: Was findet ihr schöner Silvana oder Aurelia?
Ich bin am rumheulen :(
Und die Abstimmungen von der letzten PE werden mitgezählt
BITTE!
STIMMT AB

Antworten

Gast

Ich finde auch Aurelia schöner! lg

Gast

Aurelia

Gast

Aurelia!

Gast

Ich wäre auch für Aurelia, Silvana erinnert an die Wollnys ;).
LG :)

Gast

Meine Stimme geht an Aurelia

Gast

Aurelia ist wunderschön!!! Silvana gefällt mmir gar nicht:(

Gast

Aurelia ist viel, viel, vielschöner !!!!

Gast

Aurelia gefällt mir besser.

Gast

Aurelia!! Silvana klingt schrecklich... (Und asozial)

Gast

Ich find beide Namen nicht so doll, aber Aurelia ist besser

Gast

Aurelia

Gast

Aurelia!

Gast

Also Aurelia ist besser meine ich.

Gast

Aurelia, Silvana klingt asozial.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes leibliches Kind!

Wir haben 5 fünf Pflegekinder, Tino, 12 Jahre Felix, 9 Jahre Quinn, 7 1/2 Jahre Celina, 4 Jahre und Maxine,...

Sie sind wirklich da!

Hallo zusammen! Angeblich hat mein Mann ja die Geburt unserer Zwillinge bekannt gegeben. Stimmt aber nicht!...