Ein bisschen Spaß muss sein ;)

Gast

Hi!

Ich bin Louisa. Also eigentlich nicht, ich heiße anders aber ich nenne mich hier Louisa ;) Und ich bin 17 ;)

Und nein, ich bin nicht schwanger, diese PE ist einfach nur so zum Spaß sozusagen ;)

Und zwar nenne ich ein Geschwisterpärchen und Namen zu bewerten dazu ;)

1.Hanna, Louis und:

Emily
Lena
Noelia
Julia

Paul
Jakob
Elias
Jan

2. Eva, Frieda, Theo und

Martha
Viola
Amalia
Clara

Paul
Johann(es)
Alex
Carl

3. Was findet ihr passt zu: Alex, Claire und Celia? :)


Freue mich schon auch eure Bewertungen und Vorschläge! ;)

Alles Liiiiebe

Louisaaa :*

Antworten

Gast

@Faye: Hi ;) Cool das du mit machst!

@och nee: Dann öffne die entsprechenden PEs nicht mehr. Keiner wird gezwungen ;) :D

Gast

Ich dachte, es ist endlich Schluss mit diesen Namensspielchen. Es nervt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

*Namen*

Hallo liebe Plaudertanten! Da meine Cousine schwanger ist und ich Namen suchen darf. Könnt ihr mir ein biss...