Aylin und Kiara? Passt das?

Gast

Hey liebe Plaudereckler,

nach meiner Tochter Aylin (7) bekomme ich eine weitere Tochter. Nun haben wir (Mein Mann, Aylin und ich) uns auf Kiara geeinigt.
Findet ihr, dass das passt?

LG Nina

Antworten

Gast

Passt überhaupt net. Lola ist beser.

Gast

Kiara finde ich toll und passt perfekt dazu!
Finde auch in diesem Fall die Schreibweise Kiara gut. Das sieht zu Aylin irgendwie besser aus als Chiara. Würde man die Schwrster Eileen schreiben fände ich dazu Chiara besser. Aber Aylin hat ja auch eine besondere Schreibweise bekommen

Gast

Aylin und Kiara ist toll :)

Gast

Hallo Nina,

der Name passt gut zur großen Schwester. Jedoch gefällt mir die Schreibweise Chiara viel besser.

LG Silvia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rike oder Rieke?

Hallo an Alle:) Ich bin Davina, Mama eines wundervollen Sohnes-Aaron(5), und erwarte im Januar ein zweites ...

Elle wird große Schwester

Nach unserer Tochter Elle Clementine (sprich: Ell Clementien) erwarten wir unser 2. Mädchen. Der Name Charl...