Elle wird große Schwester

Gast

Nach unserer Tochter Elle Clementine (sprich: Ell Clementien) erwarten wir unser 2. Mädchen. Der Name Charlotte gefällt uns ganz gut, jedoch ist er uns zu oft vertreten. Der Name sollte zeitlos und eher selten sein.
Liebe Grüße,
Isabel und Achim mit Elle

Antworten

Gast

Vielen Dank, dass ihr alle mitgeholfen habt. Leider war nichts passendes dabei. Die Kleine ist nun eine Woche alt und trägt den Namen:
Vilia Charlotte
Lg,
Isabel mit Elle und Vilia

Gast

?

Gast

Von Lynn's Liste würde mir nur Lila gefallen. Aber wegen der Farbe kommt das nicht in Frage.
Ava Charlotte gefällt uns beiden sehr gut. Mal schauen ob noch ein paar Namen kommen, die das toppen können.
Liebe Grüße,
Isabel

Gast

Ava Charlotte finde ich sehr schön und passend zu Elle Clementine.

Gast

Von cookie's Liste gefällt uns nur Olivia. Der doch recht oft vertreten ist, oder?
von Laura's Liste gefällt uns Ava sehr gut. Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Liebe

Hallo ich bin überglücklich, denn ich bin über beide Ohren verliebt. Ich bin soooo happy, happy, happy. Und...

Naomi & Leonie

Meine Zwillingstöchter sind am 21.12 geboren. Naomi: 3226gr 50cm um 14.40h Leonie: 3232gr 52cm um 14.48