Vorname für unseren Sohn

Gast

Hallo wir bekommen Mitte Juli unseren Sohn und machen es uns mit der Namenssuche einfach zu schwer. Ich mag leider nicht typisch deutsche Namen. Meine Tochter hat einen Namen mit griechischer Herkunft. Also wenn ihr ein paar schöne Vorschläge hättet, wir würden uns freuen :o)

Antworten

Gast

Schade das leider nicht mehr kommentare kommen...
was halten ihr ansich von namen wie brandon, maddox, phil, ryan, vielleicht in verbindung mit nem zweitnamen...
habt ihr vorschläge
lg

Gast

Der name der tochter ist griechischer herkunft ist aber kein muss für den kommenden namen unseres sohnes...also herkunft egal ... :o)

Gast

Hallo Andrea

Griechische Herkunkt..
Das wollte ich für meinen Sohn auch. Aber leider wollte dies mein Ehemann nicht.
Mein absoluter Favorit ist Enea oder Dion ( von Dyonisos)
Jannis
Ilyas
Viele liebe Grüsse
Lilly

Gast

Vielen dank für ein paar vorschläge, aber nicht wirklich etwas dabei ... vielleicht hilfreich es sollte wenn möglich ein doppelname mit M, J, S, B...sein, andere vorschläge dennoch gern genommen :o)

Gast

Sie heißt Charis und wird Scharies gesprochen.
lg

Gast

Wie heißt denn deine Tochter?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Lilian oder Liliana ?

Was findet ihr besser? Lilian oder Liliana? würde mich über antworten sehr freuen

Jordan wird großer Bruder!

Unser Jordan(7) wird bald großer Bruder! Das Baby ist ein Junge! Diese Namen gefallen uns, ihr dürft auch g...

Bivea

Was haltet ihr von diesem Namen?