Zwillinge

Gast

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig?

LG Anna mit Zwillingsbauch

Antworten

Gast

Klar, selten sind sie nicht, aber doch absolut in Ordnung. Warum nicht, wenn sie dir gefallen?!

Gast

Die Namen sind sehr schön!

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Meinungen!

Hallo! Ich erwarte bald meine zweite Tochter (3.Kind) und suche passende Namen (drei). Meine anderen Kinder...

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amanda

Kommentar von Martina

Jaaaa das Problem kenn ich Chelsea, du haste Recht das klingt echt nicht mehr schön.

Mädchenname Patricia

Kommentar von Patricia

An Elisa. Ich finde Clara Patricia klingt doch schön und edel. Aber du wirst schon die richtige Entscheidun...

Mädchenname Lupita

Kommentar von Mike und Vivian

Ja, der Name kam in dem Film Man of fire vor! Haben den Namen hier in Deutschland noch nie gehört. Ist doch...