Mia Annabelle ODER Mia Jasmin???

Gast

Frage oben;-)
Mein Mann und ich finden beide Namen toll & können uns nicht entscheiden.
Wir würden uns über Bewertungen der beiden Namen freuen und auch über neue Vorschläge, allerdings soll der Erstname Mia bleiben.

p.s. Annabelle spricht man: An-na-bell :)

LG Melina (24) und Peter (30):)

Antworten

Gast

Mia Jasmin finde ich schöner.

Gast

Habe auch eine Mia zuhause,
Allerdings gefällt mir weder Annabell noch Jasmin
Habe es leider verpasst einen zweitnamen zu geben, da mein Mann keinen wollte (weil er selbst mit seinem ZN immer unglücklich war ;-))
Heute denke, ich hätte mich durchsetzten sollen, aber es ist jetzt zu spät;-)
Bei mir wäre es
Mia Karolina gewesen (weil die Uroma so heißt )
Mia Michelle (weil es mir gefällt)
Mia Anna (so heißt die Oma)
Liebe Grüße

Gast

Mir gefällt Mia Jasmin besser.
Mia Annabelle passt nicht so richtig, weil Mia mit A aufhört und Annabelle mit A beginnt.

Gast

Mia Jasmine ist schöner

Gast

Hallo ich finde Mia Jasmine sehr schön alles liebe

Gast

Mia Jasmin oder Mila Jasmin

Gast

Mia Jasmin hört sich besser an, Jasmin passt besser als Annabelle zu Mia!
Vorschläge:
Mia Saphira
Mia Floriane
Mia Josephine
Mia Jaqueline
Mia Katharina
Mia Pauline
Mia Janina (Schaniiina)
Mia Johanna
Mia Larissa
Mia Juliane
Mia Noelle
Mia Gabriela
Mia Cecilia
Mia Patricia
Mia Michelle
Mia Fabienne
Mia Sabrina
Mia Evelina
Mia Yvonne
Mia Désirée
Mia Kathleen
Mia Carina
Mia Leticia
Mia Viktoria
Mia Felicia
Mia Felizitas
Mia Benedicta
Mia Theodora
Mia Isabella
Mia Jaquelle (Scha-kell/Jak-quell/Schak-quwell
Mia Daniélle/Danielle

Alles Gute, Katharina

Gast

Mia Jasmin!!!

Gast

Ich finde Mia Jasmin wunderschön!!!
Der Name hört sich auch besser an :)

Gast

Ich amg Jasmin lieber, aber Mia Annabelle hört sich besser an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oh, es werden 2

Hallo, wir erwarten im Dezember doppelten Nachwuchs. Die Geschlechter wollten die zwei noch nicht verraten....

Wie findet ihr den Namen?

Guten Tag Meine Frau und ich bekommen bald ein kleines Mädchen wir sind vor einiger Zeit über einen Namen g...