Zweitname für Kybra und Malik

Gast

Mein Mann und ich werden demnächst zwei Geschwister,Kybra 6 Jahre und Malik 4 Monate,adoptieren.Wir möchten den beiden einerseits gerne etwas von ihren Eltern gegebenen lassen,ihnen aber auch zeigen,dass wir sie wie eigene Kinder aufnehmen.Deshalb suchen wir jetzt ersteinmal nach passenden Möglichkeiten eines Zweitnamens für beide,welcher ihre Zugehörigkeit zu uns zeigt.Er sollte zwar zu ihrem Namen passen,aber mehr in die deutsche Richtung gehen.Spontan ist mir zum Beispiel Kybra Leonora und Malik Nikolas in den Sinn gekommen.Aber wir nehmen gerne andere Vorschläge und Bewertungen an!!!

Antworten

Gast

Ja genau!

Gast

Kybra und Malik sind türkische Namen. Kybra spricht man:Kübra

Gast

Mir gefällt Kybra Leonora besser als Kybra Elenor.Malik Valentin ist auch schön,genauso wie Malik Jonathan.Kybra Fiona hört sich zwar schön an,aber ich finde Fiona eigentlich nicht so toll.Die beiden kommen aus der Türkei.

Gast

Kybra Elenor finde ich besser!

Gast

Woher kommen die Kinder denn?

Gast

Ich finde deine Vorschläge wunderschön!!!!!

Gast

Deine Vorschläge sind beide super!

Kybra Estelle
Kybra Fiona
Kybra Alegra

Malik Jonathan
Malik Valentin/o
Malik Johannes

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...