Biblischer Vornamen für ein Kind gesucht

Gast

Seid gegrüßt,

ich bin schwanger. Wir wollen nicht wissen was es wird, so suchen wir nach Jungen und Mädchennamen.

Unsere Großen heißen:

Ruben (4)
Rahel (4)

Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Hallo :) Wir haben bald drei Jungs, die heißen Samuel, David und der kleinste wird ein Aaron also auch alles biblische Namen, vielleicht gefällt euch ja einer?

Gast

Die Namen stehen fest:

Mädchen: Maria
Junge: David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JULI ?

Hallöchen! Unser Sohnemann Till Justus(5) bekommt im September eine kleine Schwester! Mir gefällt der Name ...

Jaqueline-Michelle

Hallo liebe Plauderer! Mein Mann und ich erwarten mitte April unser 3. Kind. Dieses mal ist es unser 1. Mäd...

Maja oder Leonie?

Hallo, Ich bin ophelia (33) am 3.11.12 bekomme ich meine 2. Tochter. Meine Größe heißt Charlotte Sofie und ...