Emil oder Theo?

Antworten

Gast

Theo Johannes!

Gast

Wie wäre Theodor Johannes?
Ansonsten Theo.

Gast

Theo den gibt es nicht so oft.

Gast

EMIL

Gast

The-o, The-o, The-o, The-o!

Schön, dass Theo wieder modern wird!

Gast

Theo Johannes!
Emil ist in letzter Zeit so in Mode gekommen.

Gast

finde Emil Johannes schöner! Aber musst du selber wissen,Theo würde auch gehen finde aber Emil vom Klang her schöner!
Noch eine schöne Schwangerschaft!

LG

Gast

Theo Johannes

Gast

Ich mag zwar weder Emil noch Theo besonders, aber die Kombination

Theo Johannes

gefällt mir ganz gut und deutlich besser als Emil Johannes. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass in Theo und in Johannes das "o" vorkommt.

Viel Glück!

Gast

Ich finde Theo Johannes (auch) schöner!

Gast

Theo Johannes!
Emil mag ich nicht so gerne!
Theo ist viel schöner!!!
Nimm THEO!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Häschen suchen einen Namen

Ich bekomme bald 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen, da ich selber züchten möchte... Das Männchen m...

ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Ich werde in der Schule von allen als Streber bezeichnet,nur weil ich so gut bin. Meine größte Feindin hat ...

Anna oder Sophie?

Guten Abend an alle,ich bin Liese (Anneliese) und erwarte im September unsere zweite Tochter. Da unser erst...