Carsten und Martin bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo,
wir sind Tanja und Werner. Zusammen haben wir schon zwei Söhne Carsten(5) und Martin(3). Nun wollten wir noch ein kleines Mädchen aber es wurde wieder ein Junge. Jetzt müssen wir einen Namen suchen. Wenn es ein Mädchen geworden wäre würde sie Lieselotte heißen. Wie ihr schon sehen könnt mögen wir sehr geren alte Namen.
Karl
Volker
Viktor
Thomas
Theodor

Wir bitten euch diese Namen einmal zu bewerten.

Liebe Grüße Tanja und Werner mit Carsten, Martin und ein Babybuben

Antworten

Gast

Ja ok danke.
Wie man ja jetzt gesehen hat ist der beliebteste Name ist.
Wir haben uns zusammen gesetzt und haben uns für den Namen

Thomas

entschieden.

Liebe Grüße Tanja und Werner mit Carsten, Martin und bald noch Thomas

Gast

Gratuliere, sehr schöne Namen haben die zwei Großen!! Martin gefiel mir schon immer, bei Carsten dachte ich gerqade in den letzten Tagen, dass der Name irgendwie echt schön ist ("Irgendwie", weil ich ihn lange Zeit neutral fand).
Das ist echt witzig, denn THOMAS und VIKTOR sind meine absoluten Lieblingsjungennamen!! Würde meine Söhne gern mal so nennen ;). Aber ich muss meinen Vorscheibern Recht geben, am passendsten finde ich auch Thomas.

LG und alles Gute an die Familie mit den schönen Namen ;)).

Gast

Eindeutig Thomas!
Klingt schon und passt in jedes Alter!
Als Spitzname für ein kleines kind finde ich Tom dann süß!
Komm doch bitte mal in
Kleine Mäuschen suchen einen schönen Namen!!! vorbei!
Maria

Gast

Eindeutig Thomas !!!
Karl klingt zu alt und passt nicht so gut zu Carsten und Martin. Thomas dagegen passt wunderbar.

Gast

Hallo und danke.
Auf unserer Liste steht jetzt nur noch
Karl
Thomas.

Liebe Grüße Tanja

Gast

Karl - 6
Volker - 6
Viktor - 5
Thomas - 2
Theodor - 4

Wie Ihr seht mag ich diese Namen nicht so aber Thomas ist mit Abstand der Schönste.

Gast

Thomas-ganz eindeutig Thomas..da ihr mit Martin den für mich weltschönsten Namn schon gewählt habt !!!!!

Gast

Karl 4 zuuuuuuuuuuuuu alt!
Volker 2 ganz schön
Viktor 2 nicht schlecht
Thomas 1 super
Theodor 2 ganz ok

mir gefällt Thomas am besten

Gast

Hallo Tanja, Werner und Kinder.

Eure großen Jungs haben schöne Namen, überhaupt Martin.

Thomas gefällt mir mit Abstand am besten und passt super zu den älteren Buben.

Wir würden uns auf einen Besuch in unsrer PE freuen.

Lydia und Markus mit Michael, Andreas, Greta, Sarah, David und kleines im Bauch

Gast

So jetzt komm ich auch bei dir vorbei !

Am passensten finde ich Thomas, da er von der Zeit super zu Martin und Carsten passt.

Theodor, Viktor und Volker finde ich nicht schön.

Karl ist auch süß, aber Thomas passt besser.

Gast

Danke.
Carl möchten wir nicht wegen Carsten.

Liebe Grüße Tanja

Gast

Karl 2- (Carl fände ich schöner)
Volker 5 (gefällt mir gar nicht)
Viktor 3 okay
Thomas 4 zu häufig in früheren Generationen
Theodor 1 (finde ich Klasse)

Gast

Ich mag ja auch gerne ältere Namen, aber Karl und Theodor klingen mir dann doch zu alt.
Viktor oder Thomas sind sehr schön und passen gut zu den Namen der Brüder.
Volker ist nicht ganz mein Geschmack, aber auch ganz passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Unser 1.Kind

Hallo wir haben gestern schon eine PE erstellt.Nun wissen wir wie wir es nennen,also wenn es ein Mädchen wi...