ELEANA SCHÖN UND VERGEBBAR???

Gast

.

Antworten

Gast

Finde ich super, Daumen hoch :)

Gast

Hallo Ruth,

Eleana ist für mich derzeit der schönste Vorname überhaupt - einschließlich der Bedeutung „Gott ist mein Licht".

Eleana, was für einen Klang, was für eine Harmonie, einfach zu sprechen, einfach zu schreiben - einfach wunderschön!!!

Das habe ich in den letzten Tagen, seit ich hier in diesem Forum den Namen kennengelernt habe, schon mehrfach geschrieben.

@Honigkuchenpferd
Warst du wieder schneller als ich?! :)))

Gast

Ja, der Name ist schön und vergebbar :)
Eleana ist noch nicht oft vergeben und damit etwas besonderes.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paul Laurin

Wie findet ihr die Namenskombi Paul Laurin???

Adele bekommt eine Schwester

Hallo zusammen! Ich bin Magdalena,und zum zweiten Mal schwanger. Mein Mann Daniel und ich haben eine Tochte...