Adele bekommt eine Schwester

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Magdalena,und zum zweiten Mal schwanger.
Mein Mann Daniel und ich haben eine Tochter,Adele (2).
Unsere kleine Große bekommt im Juni/Juli ein Schwesterchen,und obwohl wir noch etwas Zeit haben,möchten wir uns langsam auf einen Namen einigen.

Zur Auswahl stehen:


Florence
Laurie
Laura
Leslie
Lindsey
Liza



Mein Favorit ist Florence,der meines Mannes Laurie.
Auch die anderen Namen finden wir beide toll,wir können uns einfach nicht entscheiden.




Wir bedanken uns für eure Stimmen!

Magdalena,Daniel

Antworten

Gast

Florence 3
Laurie 6
Laura 3
Leslie 4
Lindsey 6
Liza 4 Lisa 2

Adele und Florence passt für mich am besten zusammen.

Gast

Florence1++!!!super schöner Name!!
Lauri 5!!gefällt mir nicht!!
Laura 3!!ist ok!!
Leslie 4!!ist nicht meins!!
Lindsay 6 super schrecklich!!
Liza 2!!okay!!!

Gast

Zu Adele finde ich Florence und Liz sehr schön.

Gast

Laura finde ich wunderschön!!

Gast

Adele und Florence 1+++ echt wunderschön
Adele und Laurie 1+ toll
Adele und Laura 2 schön aber etwas fad
Adele und Leslie 5 schlimm
Adele und Lindsey 6 schrecklich
Adele und Liza 3 ok

Florence und Laurie sind super.
Laura ist auch schön.
Liza ist ganz ok.

Ich würde Florence nehmen, da der wunderschön ist und super zu Adele passt. Laurie aber auch.

Entscheidet euch einfach wenn ihr sie im Arm haltet.

Lg Faye

Gast

Ganz klar Florence! Alle anderen Vorschläge finde ich überhaupt nicht passend.

Adele und Florence - perfekt! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spruch im Babyalbum

Hey, ich brauche dringend eure Hilfe! Vor einiger Zeit hatte ich mir Mädchennamen angesehen (An-...) und bi...

Brasilianische Namen

Hallo zusammen! Mein Mann Diego und ich bekommen Zwillinge! ICh bin bereits im 8. Monat und wir haben noch ...