Unsere Tochter wurde geboren!

Gast

Einen schönen guten Morgen euch allen!
Mein Mann Jan und ich haben im Oktober eine Plauderecke eröffnet,da wir noch einen Zweitnamen für unsere Tochter brauchten (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1210/23588.php).

Nun dachten wir uns,es wäre wohl angebracht,auch die Geburt bekanntzugeben!


Am 19.12.12 wurde
GLORIA THERESE
um 22:42 Uhr
geboren.

Gloria,wir wünschen dir für deinen Lebensweg alles erdenklich Gute & Unterstützen dich so gut wir können, dass du glücklich wirst.
Wir lieben dich!

Deine Eltern
Anne & Jan




An euch alle herzlichen Dank nochmal für die Unterstützung im Oktober!


Eine schöne Zeit wünschen
Anne,Jan & Gloria

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gast

Gloria ist wunderschön !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dentistar-Schnuller

Ich möchte mal Fragen,ob eure Kids einen Dentistar nehmen und ob ihr Kinder kennt,wo durch den Dentistar Za...

Viertes Baby

Guten Morgen, ich bin Silke, 40 Jahre alt, und bekomme nach meinen Kindern Maike(17), Jonas(16) und Nils(12...