Paul Laurin

Gast

Wie findet ihr die Namenskombi Paul Laurin???

Antworten

Gast

Ich find´s eigentlich sehr schön.

Gast

Ich kenne statt "Laurin" auch "Laurel", wie wär's?

Gast

Als Kombi nicht gut. Die beiden L's klingen nicht schön zusammen und sind schlecht aussprechbar. Sorry. Auch als einzelnamen nicht mein Fall.

Gast

Ich finde Paul und Laurin beide ok, aber mit den zwei aufeinandertreffenden L ist es für mich irgendwie schwer auszusprechen. Laurin Paul vielleicht..

Gast

Paul gefällt mir supergut,Laurin jedoch ist überhaupt gar nicht mein Geschmack...viel besser finde ich Kombis wie Paul Linus,Paul Lorenz,Paul Max,...:)

Gast

Nicht der Burner !

Gast

Nicht schön..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...

26. Kind

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder: Elvira (30) (Sie wurd...

Zwillinge suchen Namen!

Hallo, ich bin Lara-Sue und 28 Jahre alt! Anfang Mai erwarte ich Zwillinge, Mädchen! Ich habe ein paar Name...

Zwei Jungs :-)

Hallo ihr Lieben. In genau 4 Wochen sollen unsere ersten Kinder, zwei Jungen, zur Welt kommen. Wir haben ei...