Unser erstes Mädchen ist noch namenlos! ;-)

Gast

Einen schönen Samstag,

Mein Freund und ich erwarten bald unser zweites Kind, unsere erste Tochter! Sie wird vermutlich am 10.08 auf die Welt kommen. Wir haben bereits einen Sohn, Luke (5).

Wir haben schon viele Stunden mit der Namenssuche verbracht und haben nur noch wenige Namen über.
Diese sind:

Danielle
Amira
Raluca
Ebony
Marijetta
Carmen
Macy
Agnieta
Theodora
Estella
Arianna
Sinah

Welchen würdet ihr vergeben und wieso?

Wir würden uns über Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße aus Hannover senden Grace, Philias und Luke.

Antworten

Gast

Hallo Katharina & 'Honigkuchenpferd'

besten Dank für euer Feedback!

@Katharina: Lilly (evtl in einer anderen Schreibweise) und Emily sind sehr schön!
Danke für die Bewertung jedes Namens!
Wir werden euch auf jeden Fall wissen lassen, wie sie heißen wird, wenn es feststeht! :-)

@Honigkuchenpferd: Vielen Dank auch an dich. Außer bei Sinah stimmt deine Meinung relativ mit Katharina's überein, was uns sehr hilft.

LG

Gast

Danielle
Macy
Arianna
Sinah

Diese Namen passen meiner Meinung nach zu Luke.

Gast

Hallo Grace, Philias

Meine Bewertung;
Danielle 1+, passt sehr gut dazu
Amira 2 schön, nicht so oft
Raluca 5, gefällt mir nicht, mir zu ähnlich mit Luke
Ebony 1+, sehr schön, schöner Klang, lieblich aber doch vernünftig
Marijetta 5, gefällt mir nicht, etwas altmodisch, ähnlich: Marionette, besser Marietta
Carmen 3-4, mir zu ernst
Macy 2, schön, kenn ich nicht, lieblicher Klang
Agnieta 5, gefällt mir nicht, mir zu altmodisch, ähnlich: Magnet, besser: Agneta
Theodora 5, passt nicht so gut zu Luke, zu ernst, würde was amerikanischeres/englischeres nehmen
Estella 2-3, schön, vielleicht bei der Aussprache verwechselbar mit Essteller?, besser: Estelle oder Estellia-gefällt mir sehr gut!
Arianna 2, schön ,passt gut, ich finde Ariana(wäre 1) besser, außer ihr sprecht bei Arianna Ariana,...
Sinah 3, naja, würde ich jetzt nicht nehmen...

Diese würde ich auf keinem Fall nehmen:
Raluca
Marijetta
Agnieta
Theodora
(Sinah & Carmen)

Wie wär´s mit diesen Namen?
Ann
Lilly
Kate
Jane
Emily
Kimberly
Miley(Mailii)
Felice(Feliis)
Alice(Älliss)
Laura

Alles Gute und schreib bitte wie ihr sie nennt...
LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alexandra? (2)

Hallo Leute! Ich habe jetzt neue Zn für den Vornamen Alexandra.Und es wäre nett wenn ihr die mit Schulnoten...

Viele Fragen

Hallo, ich bin Mara und das erste Mal schwanger. Meine beiden Omas haben Zwillinge, die Oma meiner einen Om...

4. Purzelchen sucht Namen...

Hallo liebe Plauderer Ich und mein Mann Dominik erwarten Anfang September unser 4. Kind. Wir möchten uns üb...

Eine Plauderecke :)

Schönen Abend euch allen :) Ich bin die Rina und bin 34 Jahre alt. Mein Mann Tomi ist 36 Jahre alt. Wir sin...