Überraschung - das zweite Kind nach 11 Monaten !

Gast

Hallihallo!
Wir sind Anna und Hannes und erwarten, was eine freudige Überraschung, nach unserem erst 11 Monaten alten Sohn Phil unsere erste Tochter. Es wäre lieb, wenn ihr für uns einmal diese Name bewerten könntet:
-Mia
-Sophie
-Livia
-Luisa
-Pauline
-Jella

Vielen Dank und liebe Grüße aus München,
Anna und Hannes mit Phil

Antworten

Gast

So ich bewerte dir nun deine namen mal:

-Mia 1+ haben wir auch auf der liste
-Sophie 1+
-Livia 2 klingt sehr schön
-Luisa 2- ok
-Pauline 1- besser Paulina
-Jella 3 nicht so mein geschmack

Gast

Hallo,
ich finde alle Namen super, finde allerdings, dass sie nicht so gut zu Phil passen.
Wie wäre es mit:
Lynn
Maj
Lis

Liebe Grüße Jule mit Lotta

Gast

Mia:3
Sophie:2
Livia:1+++
Luisa:3
Pauline:2
Jella:3+

LG, Leonie

Gast

Mia 3
Sophie 1
Livia 5
Luisa 1
Pauline 4
Jelia 3

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch 3 ;-)
Phil hat schon mal einen tollen Namen !
-Mia 2,5 hübsch
-Sophie 2 schön
-Livia 2+ süß, weich
-Luisa 1++++++++++++++++++++++
-Pauline 2- süß, passt gut zu Phil
-Jella 3 o.k.

seid ihr noch an weitere Vornamen interessiert ?
Also z.B.
Nele
Paulina
Josefina, Joefine, Josefin
Josephin, Josephina
Fiona
Mira
Lotta
Alexa

Gast

Vielen Dank Dominique!
Bei Jella hast du hast du dich, glaube ich, verschrieben oder verlesen!
Jella wir Je-ll-a ausgesprochen, wie man schreibt.

Über weitere Bewerungen würden wir uns sehr freuen!

LG Anna

Gast

Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Zu den Namen:

Mia 2+, sehr süß
Sophie 2, lieber Sophia
Livia 3, ganz nett
Luisa 2, sehr schön
Pauline 4, mag ich nicht
Jelia ?, wie sprecht ihr es aus?

Gruß
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sara und Lara

Na, habt ihrs schon gemerkt? Geenau, diese Lara, die im Dezember und Januar hier war und seitenlange Virsch...

Bekomme Zwillinge!

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca b...

Alkohol

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, dass Thema passt nicht so hier herein, aber ich weiß einfach nicht, wen ich dar...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marina

Kommentar von Marina

Etwas über 51 Jahre trage ich nun schon diesen Namen und muss sagen, dass ich ihn erst seit ca. zehn Jahren...

Mädchenname Veronika

Kommentar von @emina

Ja, sie hießt linda und ist eine alptraum, aber ich bin wider verschwunden, darum seh ich sie nciht mehr. d...

Mädchenname Dania

Kommentar von A.Dania D.

Ooohhh es gibt noch so viele andere, die dania heißen? schade, dass man hier keine mail-addy angibt, also i...