Eine Plauderecke :)

Gast

Schönen Abend euch allen :)

Ich bin die Rina und bin 34 Jahre alt. Mein Mann Tomi ist 36 Jahre alt.
Wir sind seit 13 Jahren verheiratet. :)
Mittlerweile haben wir auch 3 Kinder. Es sind 3 superliebe Prinzessinnen.
Kira-Luisa ist 8 Jahre alt und im 3 Schuljahr.
Lina-Marie ist 7 Jahre alt und im ersten Schuljahr.
Mia-Sophie ist 6 Jahre alt und kommt dieses Jahr zur Schule.

Wäre superschön wenn sich wer meldet :)

Lg von Rina und Tomi mit den Mädels. :)

Antworten

Gast

Ist kein Problem. ;-)

Anfangs wollten wir beide Namen aussprechen, aber da hat sich irgendwann verloren. Sind eigentlich nur Kiki(mag sie lieber als Kira), Lina und Mia :)

Gast

Tut mir Leid, musste noch einige Sachen im Haushalt erledigen.
Eric geht seit letztem Jahr in die erste Klasse, die Schule macht ihm Spaß. Außerdem spielt er Fußball im Verein (im selben wie mein Mann).
Oskar geht in den Kindergarten, ansonsten gehen wir einmal die Woche zum Kinderturnen. Ja und unsere Alma, die lässt sich von allen betüddeln und verwöhnen (besonders von Eric und Oskar, die sind so stolz auf ihre kleine Schwester).

Sprecht Ihr immer beide Namen? Oder nur den ersten Namen? Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von Doppelnamen, aber einzeln mag ich die Namen deiner Kinder auch.

Gast

Beim Schwimmunterricht waren meine drei auch alle mal.

Gast

Also
Felicia geht Reiten & macht Selbstverteidigung sowie Wing Tsu
Leo spielt Fußball im Verein & macht ebenfalls Wing Tsu
Amira geht zum Kinderturnen & zum Schwimmuntericht

Gast

Ich würde auch gerne mitplaudern.

Gast

Maren, die Namen deiner Kinder gefallen mir auch sehr gut. :)

Meine beiden Großen gehen zum Ballett, die Kleine macht Taekwondo. Und deine Kinder?

Gast

Hallo Rina
Ich bin Maren & habe mit meinem Mann 3 Kinder:
Felicia ist 12 Jahre alt
Leo ist 6 Jahre alt
Amira ist 4 Jahre alt.
Was für Hobbys haben eure Kinder?

Gast

Hallo Fiona.

Tolle Namen haben deine Kinder. :)

Gast

Hallo Rina,

ich bin 29 Jahre alt und habe auch 3 Kinder: Eric (7 Jahre), Oskar (3 Jahre) und unsere Alma (6 Monate).
Mein Großer ist aus einer früheren Beziehung entstanden, er sieht seinem Papa aber jedes Wochenende.
Meine beiden kleinen Mäuse sind von meinem Ehemann (seit 3 Jahren verheiratet).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Hallo! Wie viele Kinder habt ihr, wie alt sind sie und wann sind sie geboren. Ich selber habe 3 Kinder: Eni...

BO AMADEO?

Hallo, Ich bin Liesa, ich habe bereits 3 Kinder: Rasmus Emile (11) Lene Carolin (7) Mira Linnea (4) Nun bek...