4. Purzelchen sucht Namen...

Gast

Hallo liebe Plauderer

Ich und mein Mann Dominik erwarten Anfang September unser 4. Kind. Wir möchten uns überraschen lassen, ob unser Jüngstes Mädchen oder Junge wird.

Unsere 3 Grossen heissen:
Saphira Jamila 8
Jeremias Delian 5
Ylenia Zarina 3

Wäre toll, wenn ihr uns bei der Namenssuche behilflich sein könntet. Danke schon im Vorraus für Vorschläge.

Lg Alexa und Dominik mit Saphira, Jeremias, Ylenia und Purzel

Antworten

Gast

Noemi für ein Mädel und Dyron für einen Jungen?

Gast

Ohh...!

Falls ich mich falsch ausgerückt habe:

Shania sprich man "Schanaja" aus.

LG Lona mit Liara

Gast

Hallo,

Wie ich she mögt ihr gerne eher seltene Namen, die nicht jeder hat;)

Ich mach mal ein paar Vorschläge (sind nicht alle so selten):

Ranja
Shania (sprich: Schanaia)
Nathalia
Nora
Shiva
Elodie
Mélodie (franz.)/Melody (englisch)
Lyzz
Zoe
Zoey
Marisa
Lilla
Jill
Tamina
Janna
Lexi
Janika
Junia
Nika
Ayla
Alya
Malea
Lou
Lavinia
Levinia
Gina
Tami/Tamy
Vanillà (na,ja sehr aussergewöhnlich aber schön;))
Hope
Lilith
Fia
Felia
Emina
Dilara
Loriana
Edda
Enna
Enya
Janessa (sprich: Dschanessa)
Taila
Malini
Mailin
Malina
Jaimee
Layana
Liara ;)
Lona ;)
Loona (sprich: Luna)



Kai
Jaiden
Jaden
Ray
Jamie
Kimo
Loris
Valentino
Juliano
Laurent
Caspar
Vincent
Eddy
Ennio
Lias
Tamino
Emilio
Lorin
Lian
Valerio

LG Lona mit Liara

Gast

@Haha:
Hää? Falls du die Zahlen in meiner Anfrage meinst: das ist die Altersangabe. Saphira ist 8, Jeremias ist 5 und Ylenia 3.

Lg

Gast

Noten zur Bewertung gehen normalerweise auf dieser Seite nur von 1 bis 6, nicht bis 8!
XD

Gast

@Mara:
Danke :-)
Die ZN der Kinder werden nicht gesagt.

Wir sind für alle Vornamen dankbar und werden dann wahrscheinlich die 2 schönsten kombinieren :-)

Lg Alexa mit Familie

Gast

Wenn du mir zurück schreibst helfe ich dir gerne ! :D

Gast

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!soll es denn einen Doppelnamen haben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Namensbewertung

Hey ich möchte gerne ein Kind und suche schonmal nach Namen. Wäre nett wenn ihr mir helft: Mädchen: Maricel...

Ein Mädchen

Hallo Leute!!!Ich werde im Februar ein Mädchen kriegen und würde so gerne einen bedeutenden Namen von euch ...

Spiel - Namen raten!

Hallo, ich nenne euch die Namen der älteren Geschwister und ihr müsst den Namen des dritten, bzw. zweiten b...