Viele Fragen

Gast

Hallo,
ich bin Mara und das erste Mal schwanger. Meine beiden Omas haben Zwillinge, die Oma meiner einen Oma auch. Jetzt bin auch ich von Zwillingen schwanger.
Meine erste Frage geht zur Namenwahl. Für 2 Mädchen habe ich schon die Namen Letizia und Felicia gewählt. Aber bei einem Jungen, oder gar zweien, habe ich keine Ideen. Könnt ihr mir helfen?
Meine zweite Frage wäre, was ihr für Erfahrungen mit Kinderwagen gemacht habt. Sollte ich eher 2 nebeneinander oder einen forne und einen hinten wählen?
Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Achso, ich weiß, bis sie in den Kindergarten kommen, dauert es noch ein Bisschen, aber würdet ihr die beiden in eine Gruppe geben, oder in 2 verschiedene?

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten.
Lg Mara

Antworten

Gast

Was Nina wohl eher meinte war, dass sich das hier wieder nach nem Teenie anhört, was ich auch glaube.
Wo Nina eher einen Flüchtigkeitsfehler gemacht hat, ist deine Rechtschreibung eher ein graus. "Mal" im Satz groß, "einen forne". Das sind so typische Kinderfehler. Ausserdem, wie du VON Zwillingen schwanger sein kannst, musst du mal erklären.
Ich kann diese Ecke hier auch nicht ernstnehmen!

Gast

Zwingt dich ja niemand sie ernst zu nehmen!
Außerdem kann sich jeder mal verschreiben, hast du ja schließlich auch ( Rechtschrebung ).

Gast

Hallo, ich habe 17-linge! Wer kann bei so einer Rechtschrebung im Einleitungstext diese Ecke noch ernstnehmen?

Gast

Ich dachte eig. an einen Kinderwagen, der einen Sitz vorne und einen hinten hat, damit man besser durch die Türen kommt, habt ihr schon Erfahrungen damit?

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Was haltet ihr von Max und Ben für zwei Jungen und Letizia und Maximilian für einen Jungen und ein Mädchen.

Gast

Die Mädchennamen sind wunderschön.

Leonard und Jonas
David und Adrian
Felix und Jonas
Nils und Lennard
Maximilian und Alexander
Simon und Daniel

Mein Freundin hat Zwillinge, die fand einen Zwillingswagen, bei dem die Kinder nebeneinander sitzen praktischer und für die Kinder auch schöner, wenn sie nebeneinander sitzen als hintereinander.

Mit dem Kindergarten hast du ja noch Zeit, da würde ich auch erst mal abwarten wie die beiden miteinander klarkommen.

Gast

Also ich kenn Zwillinge die heißen so:

Leon und Jonas
Alexander und Sebastian
Martin und Stefan
ich würde meine Zwillinge
Lenny und Ben nennen

Bei dem Kinderwagen würde ich die 2 nebeneinader machen weil da ist man gleich bei beiden wenn etwas ist.

Und wegen dem Kindergarten würde ich noch abwarten und schauen wie sie sich verstehen.
LG
Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten(: !

Hallo Leute, könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Carlotta Hjördis Emma Klara Ronja Thea Sofie Ciao, Las...

Blumen als Name?

Ich bin zwar nich schwanger aber suche schöne Namen für mein Kind eventuell später, die auch Name einer Blu...