Malina und Igor

Gast

Hallo:)
Wie findet ihr die Namen Malina und Igor?
Schaut auch mal bei beiden Namen vorbei, bei Malina habe ich auch einen Kommentar hinterlassen:)
Hier der Link:
http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Ma/Malina/

Schreibt einfach mal, wie ihr die beiden Namen findet.:)
Nein, ich bin nicht schwanger, aber ich interessiere mich sehr für Namen:)
p.s. Ich mag Igor nicht so gern, dafür Malina umso mehr:P

LG

Antworten

Gast

Malina ist eine DDR-Küchenmaschine, die zum Entsaften und zur Herstellung von Thüringer Klößen verwendet wird (für den Schab). Es gibt diese Maschine auch heute noch zu kaufen.

Gast

Doooch,ich will antworten.Also ich mag Igor auch nicht ganz so dolle.Aber Malina finde ich sehr schön.

Gast

Will keiner antworten?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

..........Amira..........?

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei de...

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Maria und ??

Ich suche ganz dringend einen Jungennamen der zu Maria Antonella passt.Ich habe so an die Namen wie Max Val...