Viertes Kind unterwegs

Gast

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin 33 Jahre alt und Mama von 3 Kindern.
Im Sommer gesellt sich noch ein viertes Kind dazu, bisher haben wir jedoch noch nicht den richtigen Namen für sie/ihn gefunden.

Die großen Geschwister heißen: Elia Jonathan & Bela Johannes (4) & Noa Eleonore (21 Monate).

Habt Ihr Vorschläge? Uns gefallen kurze, moderne Namen wie zum Beispiel Ben, der ist uns aber leider zu häufig. Schön wäre es, wenn der Name auf A enden würde wie bei den Geschwistern.

Lg, Isabel mit Elia, Bela und Noa

Antworten

Gast

Mika passt wirklich am besten! Ein wunderschöner Name und passt ins Schema...
Mia
Emma vielleicht noch...
Luca...
Jona(h)
Elsa

Gast

Luca
Mika
Jona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie gefällt euch Adele?

Hallöchen! Unser Töchterchen Alida Violetta ist nun fast ein Jahr alt und bekommt, ungeplant, im Januar ein...

Das Gewicht

Hallo erstmal ich und meine Frau haben 3Kinder. Juvana 17 175cm 55kg Sanella 14 158cm 47kg Nadja 10 154cm 5...