Wieder zurück nach Los Angeles?

Gast

Hey! Wir sind Miriam & Louis mit unseren Kindern Lynn Eve und Lilly Rose. Louis kommt aus LA und wir haben lange dort gewohnt, bis Lilly zur Welt kam. Lynn wuchs in LA zweisprachig auf, da ich ja aus Deutschland komme.
Auch bei Lilly legten wir wert darauf, dass sie auch Englisch kann. Beide sprechen heute fließend Deutsch und Englisch.
Lynn ist heute 19 Jahre alt und Lilly 15. Lynn studiert in einer anderen Stadt und wohnt nicht mehr bei uns.

Schon lange träumt Louis davon, wieder in seiner Heimat zu leben. Er nahm immer Rücksicht auf die Kinder, denn die haben ja hier ihre Freunde.

Aber in letzter Zeit war Lilly immer so komisch und eines Abends fand Louis sie mit aufgeschnittenen Pulsadern auf. Er rief den Krankenwagen und Lilly überlebte zum Glück.

Sie erzählte uns, dass sie in der Schule gemobbt wurde und dass sie einfach nicht mehr kann.

Nun überlegen wir, ob wir nicht wieder mit Lilly nach LA ziehen sollen. Was haltet ihr davon?

Lg Miriam und Louis (Lui gesprochen) mit Lilly und Lynn

Antworten

Gast

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass es nur ein Fake ist!
Ansonsten werden vielleicht Menschen beschämt, die in Ihrer Hilflosigkeit und emotionalen Leere eine PN eröffneten....
Nachvollziehbar ist es für mich nicht wirklich.
Es sind definitiv Borderliner-Anteile herauszulesen; (ob Fake oder nicht),therapeutische Hilfe ist eine Empfehlung wert.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht *********************************

.

Gast

Man muss sich mal ansehen, in welcher Reihenfolge sie was beschreibt. Erst ausführlich völlig belangloses Zeug, dann die angebliche Katastrophe. Und dann die lapidare Frage, ob sie denn nun umziehen sollen. Miriam oder wie du wirklich heißt, du solltest dich schämen. Es gibt Eltern, die ihr Kind durch Suizid verloren haben. Für die ist dein Scheiß hier eine Verhöhnung.

Gast

so emotionslos wie Miriam würde das keine Mutter schildern. Kein Wort, wie entsetzt die Familie ist oder ähnliches. Kein Wort, dass man überlegt, warum man nichts gemerkt hat... Das wäre normal. Aber das steht da, als würde sie mitteilen, dass es gerade regnet. Wenn jemand meint, er muss faken, um sich interessant zu machen, okay, wer's nötig hat. Aber bitte nicht so was pietätloses.

Gast

Lynn Eve und Lily Rose, die Namen kommen mir bekannt vor. Ich glaube, die dazugehörende "Mutter" hat schon öfter gepostet.

Gast

das ist schlimm. die tochter muß in eine klinik und ihr braucht alle hilfe. bitte überstürzt nichts, denn in la wird es auch probleme geben.

Gast

Finde ich eine sehr gute Idee :)Ihr solltet natürlich eure andere Tochter fragen, ob sie mitkommen will, also es auf jeden Fall anbieten :) Für Lilly wäre es ein Neuanfang, der ihr sicher gut tut, wenn sie das auch will, und da es auch mit der Sprache keine Probleme gibt, ist es eine sehr gute Idee :) Achja und ihr solltet auf Lilly auf keine Fall böse sein wegen dem Versuch, sondern sie jetzt besonders unterstützen und sie aber trotzdem nicht unter Druck setzen. Wollte ich nur nochmal sagen, obwohl ihr das warscheinlich eh schon tut :)

Gast

eure tochrter muss in terapie und ihr am besten auch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lada oder Clara?

Hallo, liebe Mütter oder werdende Mütter! Nach meinen zwei Söhnen Markus und Valentin erwarte ich nun meine...

Katharina oder Julia?

Hallo zusammen! Ich bin in der 25 Schwangerschaftswoche und habe heute endlich erfahren, dass ich wieder ei...