Ist das wirklich so? :-)

Gast

Hallo!
Ich habe mal gehört, dass es bewiesen ist, dass man immer den Namen total schön findet, von der Person, in die man verliebt ist.

Wer kann zustimmen und wer nicht?
Wer mag kurz von einer eigenen Erfahrung erzählen?

Also ich kann dies nur bestätigen ...

Antworten

Gast

Ich kann das auch nicht bestätigen. War mal in einen Jörg verliebt, den Namen find ich aber nach wie vor schrecklich. Und genauso der Name meiner besten Freundin - Jaqueline - furchtbar! Dafür ist sie eine wunderbare Person die ich nicht missen möchte.

Gast

Ich kann es auch nicht bestätigen. Den Namen meines Mannes finde ich zwar wunderschön, aber von den Namen seiner Vorgänger kann ich das nicht behaupten.
Die Namen meiner Freundinnen finde ich auch nicht alle so schön, trotzdem habe ich sie lieb.

Gast

Kann ich auch nicht bestätigen!
-Obwohl-Finde den Namen meines Mannes, naja am Anfang fand ich ihn schrecklich mittlerweile finde ich ihn durchschnitt. Hätte ich mich in einen Mann verliebt mit anderen Namen würde ich den Namen meines Mannes jetzt wahrscheinlich immer noch schrecklich finden.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert geschrieben...
Genauso finde ich z.B. die Namen meiner Freundinnen nicht besonders toll.
Also von dem her stimmt die Behauptung nicht würd ich sagen.

Gast

Hallo Hello:-)
Also ich war zwar noch nicht verleibt und kann somit seinen Namen nicht schön finden. Aber ich mag sehr gerne Antonia, so hieß meine 1.beste Freundin. Kerstin meine ist meine allerbeste Freundin und Xenia meine beste. Celine und Lea sind gute Freundinnen von mir.
Das war zwar nicht die genaue Antwort auf deine Frage, aber so ziemlich!
LG Katharina

Gast

Ich kann das nicht bestätigen. Den Namen meines Mannes finde ich eher mittelmässig. Nicht schlimm, aber auch nicht besonders schön. Meine Meinung zu dem Namen hat sich durch ihn nicht verändert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nach 12 Jahren noch ein Baby

Hallo, ich bin Martha und habe bereits eine 12-jährige Tochter. Sie heißt Stefanie. Ihr Vater Johann und ic...

Damon..?

Hi ich erwarte im April einen Jungen. Ich würde ihn gerne DAMON nennen. Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr...

Jasper ist da!

Hallo ihr lieben, am 28.2.2012 kam unser Sohn Jasper zur Welt. Er ist zwar 16 Tage zu früh gekommen aber tr...

Traumvorstellungen

Wie würdet ihr euch eure zukünftige Familie vorstellen? Ich möchte mal (höchstens!) vier Kinder, drei Mädch...