Nach 12 Jahren noch ein Baby

Gast

Hallo, ich bin Martha und habe bereits eine 12-jährige Tochter. Sie heißt Stefanie. Ihr Vater Johann und ich bekommen jetzt nach 12 Jahren völlig unerwartet noch ein Baby, einen Jungen diesmal. Wir freuen uns trotzdem sehr auf den Süßen und wollen ihm auch einen schönen Namen geben. Gefallen würde uns
- Johannes
- Kilian
- Oliver
- Nick
- Patrick
- Hanno

Könntet ihr die Namen evtl. bewerten und/oder weitere Vorschläge machen? Danke
Martha mit Johann und Steffi

Antworten

Gast

Johannes & Kilian

finde ich schön und passend zu Stefanie

Gast

- Johannes 3 find ich zu ähnlich zu Johann
- Kilian 4 naja
- Oliver 2 ganz ok
- Nick 1 find ich sehr schön
- Patrick 2+ gefällt mir
- Hanno 5 find Hannes schöner

Gast

Johannes und Johann sind zu ähnlich!
Als Zweitname finde ich es allerdings sehr schön, wenn die Namen sich ähneln.
Also bin ich dü Kilian Johannes.

Gast

Hallo ihr drei, nein vier!

Johannes, Nick und Kilian gefallen mir uns gut. Jedoch finde ich, dass Johannes am besten zu Stefanie passt. Meine Schwester heißt auch Stefanie und einer meiner Brüder trägt den Namen Johannes, Hannes würde mir noch einen Tick besser gefallen, ist ein bisschen frecher....

Ich würde mich auf einen Besuch in unsrer PE freuen(Unsre Liste soll sich unbedingt kürzen!)

lg Daniela

Gast

- Johannes 3
- Kilian 1*
- Oliver 4
- Nick 1*
- Patrick 3-
- Hanno 3

Ich bin für Kilian oder Nick! Zwei super schöne Namen! Mein Sohn trägt den Erstnamen Nic und mein anderer Sohn den Zweitnamen Kilian. Kilian Nick finde ich auch eine Gute Kombi.

Liebe Grüße, Greta und Maik mit Tim Kilian, Pia Emelie, Noa Fiona und Nic Fabio. Bald kommt Len Joshua..

Gast

Nick!!!

Gast

- Johannes 2,5 enventl zu ähnlich zu Johann ?
- Kilian 1
- Oliver 2,5
- Nick 2+
- Patrick 3-
- Hanno 3

Gast

Kilian ist sehr schön und gefällt mir am besten aus eurer Liste. Auch Johannes gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter ist schwanger (16)

Guten Abend! Ich bin Uli, 32 Jahre alt, und werde zum ersten Mal Oma. Man kann es kaum glauben, ist aber (l...