Wir suchen einen Namen, der zu Paul passt

Gast

Hallo!

Welcher Name passt für Euch am Besten zu Paul?
Wir bekommen im August Nachwuchs, was es wird wissen wir nicht.

Grüße, Viola

Antworten

Gast

Hallo,

Ich habe selst einen kleinen Paul daheim. Seine Beiden großen Schwestern heißen Elsa und Lisa. Unser kleines der Nachzügler soll auch einen passenden Namen kriegen. Wir schwanken noch zwischen Hannah und Thea und Erik und Jonas oder Philipp

Vielleicht war eine Anregung dabei

LG Jana

Gast

Ich finde Mila oder Emil am besten zu Paul! :)

Gast

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Es sind auch einige Namen dabei, die mir sehr gut gefallen.

Mädchen:
Emma (zu häufig in letzter Zeit?)
Lilly (zu kindisch?)
Jule (Spitzname?)
Lotta (siehe Jule)
Nele
Frieda
Mila
Amelie

Jungen:
Anton
Elias (zu häufig)
Emil (das war/ist mein Favorit)
Jakob
Linus (Bedeutung nicht schön)
Lasse (eventuell zu nordisch?)
Leo (Abkürzung?)
Simon
Theo
Noah (zu häufig?)
Luis (zu häufig?)

Gast

Anna , Klara, Lotta, Luisa, Lena

Franz, Louis, Theo, Ben, Anton, Karl

Hoffe ich konnte helfen.

Gast

Paul ist ei schöner, klassischer und zeitloser Name, eine tolle Wahl!
Mir sind spontan diese Namen eingefallen:
Emil
Carl/Karl
Anton

Lena
Lotta
Anna
Elsa

Aber man muss nicht gleich nicht dem ersten Gefühl gehenmuss es nich so vorhersehbar machen, passen würden auch:
Daniel
Tim
Philip(p)
Felix
Sim(e)on

Pia
Ida
Julia
Marie
Louise/Louisa

Gast

Emma
Anna
Lilly
Lea
Lena
Jule
Ella
Finja
Greta
Hannah
Ida
Clara
Mia

Anton
Ben
David
Elias
Emil
Finn
Henrik
Jakob
Julian
Linus
Lasse
Leo
Moritz
Nils
Simon
Timo
Ole
Max

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Mit welchem Alter High Heels?

Hallo, ich heiße Andrea, bin 38 und habe 2 Töchter. Natalie (14) und Sandra (12). Meine Große will sich jet...

Selena ist da!!!!

Am 13.März erblickte unsere Tochter Selena Victoria Elaine die Welt! Falls die Frage aufkommt, warum sie 3 ...

Welcher Name?!?

Wir bekommen eine Tochter und überlegen welchen Namen wir ihr geben sollen. Ich bin Deutsche und mein Mann ...

Wieder Nachwuchs - Juhu!

Hallo und einen schönen guten Tag! Wir erwarten nächstes Jahr wieder ein Baby, es wird das siebte Kind sein...