Wieder Nachwuchs - Juhu!

Gast

Hallo und einen schönen guten Tag!

Wir erwarten nächstes Jahr wieder ein Baby, es wird das siebte Kind sein.
Wir haben schon sechs Mäuschen. Da gibt es einmal die Großen Laura (10) und Anton (8), dann die zwei mittleren Mädchen Julia (5) und Mia (4) und unsere zwei Kleinen Linus (2) und Romeo (10 Monate).

Wir suchen einen schönen, klassischen Namen.
Habt Ihr Vorschläge?

Lg, Ina

Antworten

Gast

Ich wart ja fleißig, ein großes DANKESCHÖN an alle!

So sieht unsere Liste zur Zeit aus:

Mädchen:
Amelie
Emma
Mattea
Lucia
Mathilda

Jungen:
Mattis
David
Emil
Noah
Max
Jonathan
Jona(h)
Mika
Elias
Elia
Jacob
Max

Antonia ist auch sehr schön, aber unser Großer heißt ja schon Anton.

Liebe Emma,
natürlich tauchen hin- und wieder Probleme mit Romeo und Julia auf. Auch bei uns in der Familie gab es eine Diskussion über dieses Thema. Da aber Julia mittlerweile von jedem Jule genannt wird, fällt das nicht weiter auf. Und wenn die Kinder später getrennte Wege gehen, wird das (fast) keinem mehr auffallen. Wenigstens haben sie dann zwei wunderschöne Namen!

Lg, Ina

Gast

Emil, Noah, Max, Jonathan, Mika sind für einen Jungen schön, Mattea gefällt mir für ein Mädchen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gast

David finde ich sehr schön, Carolina, Amelie und Emma sind schön, danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist besser?

Hallo Ihr. Ich erwarte momentan mein erstes Kind. Nun haben mein Mann Ben und ich noch je zwei Namen zur Au...

Turniere

Hallo zusammen, Seid ihr auch schon auf Turnieren geritten? Ich musste damit ja leider nach der Geburt mein...

Teenie-Zone

Hier können alle (Ihr müsst nicht unbedingt Teenies sein!) einfach mal in der nettesten aller Plauderecken ...

Lynn und Emma

Würdet ihr diese beiden Namen bitte bewerten? Ich freu mich über jede Antwort! Danke, Jojo.