Jocelyn oder Jolina?

Gast

Was ist besser?

Antworten

Gast

Auch wenn Jocelyn eigentlich ein schöner Name ist würde ich auch eher Jolina nehmen. Und ich finde mit ''Jott'' hört es sich doch auch gut an?! Hier wird man es sowieso nicht anders aussprechen. Zumindestens nicht wenn es gewollt ist.

Gast

Komplizierter geht's nicht

Jolina wird niemals Golina gesprochen - was soll das?

Gast

Jolina!
Aber aussprechen dann:
Go-lina.
Das G NICHT als normales G wie bei Gustav beispielsweise sprechen, sondern das G wie bei Gina!
Also Gina schreibt man, Dschi-na spricht man... (schwer die Aussprache zu schreiben...)
Jolina schreibt man, Dschó-li-na spricht man!
Du hast geschrieben ihr sprecht ihn Jo-li-na?! Das ist ja schrecklich O.o
Das J (Jott) also wie bei Jäger??
Jolina?!




LG.

Gast

Jolina ist schöner.
Wobei mir Joline noch etwas besser gefallen würde.

Gast

Jolina :)
LG

Gast

Jolina oder Joelina oder Joleen

Jocelyn ist zu kompliziert und sieht geschrieben nicht gut aus.

Gast

Jolina ist schön, aber wie wird er ausgesprochen??

Gast

Wir sprechen ihn Jolina

Gast

Jocelyn kann in Deutschland keiner richtig aussprechen, also Jolina. :) Sprecht ihr dann Jolina oder Dscholina?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche euren Rat!

Hallo, mein Name ist Amélie und ich bin 21 Jahre alt. Vor zwei Jahren brachte ich meine kleine Tochter Sien...

Auswanden mit Kindern !?

Hallo, wir sind Finja (34) und Jake (36). Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und haben gemeinsam 4 wunderv...