Anna-Joliene oder ein anderer Name mit Joliene

Gast

Hallo ihr Lieben. Bin gerade auf diesen schönen Namen Joliene gestoßen, weil ich hier im Forum gerade schöne Namensideen vorgeschlagen habe, habe ich diesen Namen entdeckt :-)
So wird man belohnt ;)

Mich würde sehr interessieren, was ihr zu diesem Namen sagt, er ist doch besonders, oder?

WICHTIGE ANMERKUNG DAZU:
es ist eine Form von Johanna, wird französisch ausgesprochen "Scholiänn"

Wenn ich vielleicht mal 2 Mädchen bekomme, könnte ich mir Anna-Joliene oder eine andere Kombi mit Joliene gut vorstellen..

Die besten und ganz liebe Grüße!

Antworten

Gast

Ich meinte Schölién oder Schölliin oder Schöliin!
Wie findest du Jolice(Schöliis), Julice(Schüliis), Julica(Julika, Schülikka, Schühlisa)

Gast

Also ich fände Jolien (Schölieen) auch nicht schlecht als Aussprache!
Meine Vorschläge:
Marika-Jolien
Marie-Jolien
Lucie-Jolien
Alice-Jolien
Alic-Jolien
Alicia-Jolien
Nina-Jolien
Emme-Jolien(Emm)
Lille-Jolien
Vicky-Jolien
Janna-Jolien
Jana-Jolien
Johanna-Jolien
Julia-Jolien
Ally-Jolien
Stella-Jolien
Sara-Jolien
Alyssa-Jolien
Belle-Jolien(Bell)
Flora-Jolien
Dana-Jolien
Cathi-Jolien
Catia-Jolien
Claire-Joliene
Clara-Joliene

Ich hoffe es ist etwas für dich dabei...
Alles Gute, Katharina

Gast

Ich würde es dann doch lieber mit HELLEM e aussprechen: Scholién (Scholieen)...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied

Hallihallo ihr Liieben! Ich besuche derzeit die 4.Klasse der Volksschule(Grundschule) und mich hat es eiska...

Spitzname

Ich suche einen Spitznamen zu Doğa der nicht Dodo ist. BITTE BITTE HELFEN. LG Doğa