ZN für Alissa!-Bitte bewerten!(3)

Antworten

Gast

Juliana
klingt zusammen am Besten finde ich

Gast

Danke für eure Kommentare Das sind echt mehr als ich erwartet habe. Jetzt haben wir schon insgesamt 5 Bewertungen. Es sind zwar nicht unglaublich viele aber für den Gesamtdurchschnitt der einzelnen Namen reicht es aus. Ihr könnt natürlich noch weiterhin bewerten, denn ausrechnen werde ich das ganze erstt morgen.
LG Mriam und Thomas

Gast

Alissa Johanna: Note:4
Alissa Juliana: Note:3
Alissa Hermine: Note:6
Alissa Leticia: Note:2-3
Alissa Estelle: Note:2
Alissa Philina: Note:3
Alissa Evelina: Note:5 Wenndann Eva oder Ava oder Lina aber Evalina ist schlimm!
Alissa Philine: Note:4

AM besten Alissa Estelle aber überzeugen, kann mich keiner eurer namen.
Deshalb noch ein paar Vorschläge:
Alissa Emiliana
Alissa Malina/Melina/Milina/Malena/Melena/Milena
Alissa Ysabella
Alissa Pauline/Paulina/Paulin
Alissa Jolie

LG Mira

Gast

Na dann knack ich mal die antwortenquote der letzten PE :D
Alissa Johanna 3: also vom Kong her recht guz, ich finde nur , dass so ein urtümlich deutscher Name nicht ganz so gut zu Alissa passt.
Alissa Juliana 3: klingt irgendwie ein bisschen doppelt, sonst ok
Alissa Hermine 5: klingt nicht harmonisch
Alissa Leticia 3: auch etwas doppelt
Alissa Estelle 2: nicht zu lang, harmonisch
Alissa Philina 2: denke Phelina wäre besser
Alissa Evelina 2: etwas lang, aber schön
Alissa Philine 2: auch hier fände ich Pheline besser

Weitere Vorschläge:
Alissa Chiara
Alissa Sofia
Alissa Leona
Alissa Felicia
Alissa Marlena

LG

Gast

Ich würde es eigentlich bei einem Namen belassen... :)
Sonst aber Juliana oder so
Sry dass ich keine schulnoten benutze ;)

Gast

Alissa Johanna 1
Alissa Juliana 5
Alissa Hermine 5
Alissa Leticia 2+
Alissa Estelle 2
Alissa Philina 3
Alissa Evelina 4
Alissa Philine 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikes?

Hallo allerseits! Ich bin Maite und erwarte im April ein Baby, was es wird wissen wir leider noch nicht! Im...

Eugen wird großer Bruder

Guten Abend! Wir, das sind Leonie und Marc mit unserem Sonnenschein Eugen(2), bekommen im August Verstärkun...

Lael

Findet ihr diesen Mädchenname vergebbar? Er ist hebräisch und bedeutet: von Gott

Lucie sucht einen Zweitnamen

Hallo zusammen, in knapp zwei Monaten erwarten mein Freund und Ich unsere erste Tochter. Sie wird mit Erstn...