Abschied

Gast

Hallihallo ihr Liieben!
Ich besuche derzeit die 4.Klasse der Volksschule(Grundschule) und mich hat es eiskalt erwischt. Ja ihr habt es ich hab mich verliebt. Nun ja nacher gehe ich aufs Gymi aber der Schüler in den ich verliebt bin geht in die Mittelschule aber wie kann ich überleben ohne ihn..... Helft mir und gebt mir bitte Tipps.

Antworten

Gast

Ganau finde ich auch du bist viel zu jung mein gott kinder liebe hahahaha

Gast

Wirst es überleben !! Im Gymnasium
tummeln sich auch bestimme nette Jungs.
Ausserdem solltst du dein Augenmerk mehr auf die schulischen Leistungen legen als in deinem Alter schon an Jungs zu denken.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

was haltet ihr davon ?

News: Studie lässt Kevin und Chantal schlecht aussehen 17. 2009 Auch wenn Eltern es ungern hören: mit Vorn...

3.Mädchen!!

Hallo! Wir erwarten unser 3.Mädchen! Was passt euer Meinung nach am besten zu Emma(4) und Leona(2)???? Sand...

Emily

Wie findet ihr den Namen Emily?