Anton hat das Licht der Welt erblickt!

Gast

Guten Abend,
meine Familie und ich wollten Euch die tolle Nachricht überbringen das der kleine Anton das Licht der Welt erblickt hat.
Nun ein paar Sachen zu meiner Familie:
wir sind
-Mein Mann Raphael- Er arbeitet es Lehrer an einem Gymnasium in unsere Stadt
- Ich Sabine- arbeite als Ärztin in einer HNO-Abteilung aber ich bin jetzt wieder in Mutterschutz
- Unser erste Tochter Hanna ist 8 Jahre alt und besucht die 3. Klasse in unserem Dorf. Ihre Hobbys sind Leichtatlethik und draußen mit ihren Freunden oder Geschwistern spielen
- Unser erster Sohn Moritz ist 6 Jahre alt und besucht die 1. in der selben Grundschule wie Hanna. Seine Hobbys sind Fußballspielen und ist fast nur draußen.
- Unsere zweite Tochter Lena ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten der neben der Grundschule ist. Dies spast sich immer gut, denn dann können alle zusammen zur Schule/ Kindergarten gehen. Lena macht bei dem Kinderturnen mit und spielt ebenfalls draußen.
-Unser zweiter Sohn Paul ist 3 Jahre alt und geht in den selben Kindergarten wie Lena. Er passt sich Moritz an und macht alles das was er auch macht. Er ist in der Kinderfußballgruppe bis 4 Jahren.
- Zum schluss unser dritter Sohn Anton. Er ist am 27.01.2012 geboren. Seine Größe waren stolze 52 cm und sein Gewicht 3250g. Er kam gestern mit mir nach Hause und seine Gewichster sind nur bei ihm und freune sich riesig.
- Zu unserem Dorf: Wir haben ein eigenes Haus. Hinter diesem ist ein kleiner Wald wo die kleinen sich super austopen können... wo sie jetzt auch gerade sind und eine Schneeballschlacht machen. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Außer Anton hat jeder ein Hochbett.

Ich wünsche allen noch viel Schnee (bei uns liegt viel) und ein schönes Wochenende.
Familie Könnecke

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schöne Namen haben deine Kinder. Meine große heißt auch Hannah nur mit h am ende.

Viel Glück weiterhin
Silke mit Timo (16), Hannah (13), Lea und Pia (beide 4)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Lisa, ja oder nein!?

Hi Forumnutzer :) Bekannte von mir erwarten in wenigen Tagen ihre erste Tochter. Sie soll den Namen Lisa tr...