Hawaiianischer Zweitname für Julian

Gast

Hallo Ihr Lieben,
da unser kleiner auf Hawaii entstanden ist, möchten wir das auch irgendwie in seinem Namen festhalten... Da uns aber auch Julian sehr gut gefällt sollte der hawaiianische als Zweitname dienen :)
Wir haben bis jetzt folgende Kombinationen - was sagt ihr? Welche gefallen Euch am Besten bzw. gar nicht? Bin für jede Meinung dankbar, da ich gar nicht richtig einschätzen kann wie diese Kombi so rüber kommt?!
Danke schon einmal im Voraus!

Julian Kalani
Julian Kane
Julian Lio
Julian Makani
Julian Maleko
Julian Kanoa

Antworten

Gast

Schöne Idee! ;-)
Die genaue Aussprache wissen wir bei keinem der Namen, ich gehe mal instinktiv mit der typisch englischen...

Julian Kalani: Mit der deutschen Aussprache klingt das gut! Hat auf jeden Fall was! 2
Julian Kane: Interessant, aber nicht das Wahre. Kane erinnert so an Kanye (West)... 3-
Julian Lio: Lio klingt nur wi ein englischer Leo, eigentlich ganz hübsch! 2
Julian Makani: Der ist schön, das k gibt dem weichen Julian einen männlichen Schliff!
Julian Maleko: Aussprache ganz unklar, langes oder kurzes e? Aber zu kompliziert... 3
Julian Kanoa: Erinnert stark an Kanu...3

Ich würde mit Julian Makani gehen!

Gast

* sollte Julian Maleko heissen :)

Gast

Julian Makani oder Julian Maleki :)

Gast

Ich finde Julian Makani ganz schön *-*

Gast

Mir gefällt auch Julian Maleko sehr gut aber Julian Makani klingt auch sehr hübsch!

Gast

julian Maleko!!! Die Kombi ist echt schön, während die anderen mir gar nicht gut gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenliste für Mr. X

Hallo alle zusammen. Ich bin noch einmal Katharina mit Stella und Diego. Wir bekommen am 19.3.2011 einen zw...

Bitte bewertet diese Namen!

Angela Gloria Rosa Valentina Rebekka Romina Hilde Valerija Bine Sabina Amelie Mir ist sehr wichtig, dass de...