Wir suchen einen Namen für unsere erste Tochter (3)

Gast

Hey,
danke für eure Hilfe.

Mittlerweile stehen nur noch drei Namen zur Auswahl:

Chiara
Luisa
Jasmin

Für alle würde der ZN Marie lauten oder wenn Jasmin nicht genommen wird Jasmin. Was findet ihr besser?

Bitte bewertet!

LG Tamara

Antworten

Gast

Jasmin gefällz mir leider garnicht, sowohl als EN als auch als ZN. Luisa und Chiara gefallen mir dafür umso besser ;) und da Marie zu beiden Namen passt kann ich mich zwischen Chiara Marie und Luisa Marie nicht entscheiden... beide Kombinationen sind toll! Viel Glück! LG Je :)

Gast

Ich finde, dass Marie viel zu häufig ist. Chiara Luisa hört sich doch ganz niedlich an.

Gast

Marie als Zweitname ist stinklangweilig, so heißt jedes zweite Kind, nur weil der Name zu so gut wie allen Erstnamen passt.
Also Luisa Jasmin oder Chiara Jasmin.
Am besten gefällt mir (obwohl dann Marie der ZN sein muss) JASMIN.

Gast

tamara, ich habe gerade meine penis gemolken. es kam sehr viel vom weißen saft, weil ich mich aufgegeilt habe an der russin anjelica. sie ist pornstar und bereit für alles. fehlen nur noch die maximalpigmentierten.

Gast

Ich liebe den Namen Marie!

Luisa Marie finde ich wunderschön!
Chiara Marie ist auch schön.

Gast

AUF JEDEN FALL MUSS Marie der Zweitname sein!!!

Gast

Chiara Marie!!!!!
Sehr guter Name und sehr klangschön und harmonisch :)

Gast

Chiara Marie!!!!

Ganz eindeutig!! :)

Jasmin ist nichts.. Chiara Marie ist von euren Vorschlägen nicht zu toppen.
Außer Josefine.. Marie Josefine oder Josefine Marie wäre auch toll gewesen.
Aber da ja Josefine gestrichen wurde, geht nur noch Chiara Marie!!!

Chiara Marie ist ein sehr schöner Name!!!!

Gast

Jasmin Marie ist schön.
Und wenn eure Tochter dann, wie alle anderen Mädchen auch, Disneyfilme liebt, ist es ja perfekt. :) (wegen Jasmin aus Aladin)

Gast

Luisa oder Chiara Marie!
Jasmin finde ich ganz furchtbar für ein kleines Mädchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

Zwillus suchen Doppelnamen!

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin beim Googeln auf dieser Seite „gelandet“ und würde euch auch gleich mal ...

Klarstellung ;)

Hi,ich hab zufällig gelesen,dass hier zwei KATJAS im Forum sind ;) Die Vorstellung: Ich bin Katja (22)und h...

Namensspiel ;)

Hi, ich möchte gerne ein Namensspiel mit euch spielen. Das Spiel funktiniert so: Ich schreibe hier 20 Namen...