Melinda, Alice, oder Kathlyn?

Gast

Hallo Leute!

Ich bin Leyla, und 26 Jahre alt.

In Kürze wird meine Tochter geboren, und ich habe mir folgende Namen gemerkt, da ich sie sehr schön finde:

1. Melinda
2. Alice
3. Kathlyn

Wobei mein Mann Melinda am besten gefällt. Ich würde gerne aber noch eure Meinung hören!

Mfg Leyla

Antworten

Gast

melinda: Note= 3- (ich finde den Namen eigentlich schön, fände Melina aber sehr viel schöner:))
alice: Note= 2+ (finde ich sehr schön:))
kathlyn: Note=1- (ich liebe den Namen. Eine freundin von mir heißt Caitlin und ich liebe es*-* (Fände Caitlin besser als Kathlyn)

Gast

Kathlyn gefällt mir nicht und außerdem gibt es da sicher Probleme mit der Scvhreibweise und der Aussprache.
Alice finde ich schön, allerdings gefällt mir nicht so gut, dass er englisch ist.
Melinda finde ich auch am besten, weil sich der Name deutsch anhört und eine einfache Schreibweise hat. :)

Gast

Also ich findw Melinda ist nicht im geringsten altmofisch. Der Name ist selten, es gibt keine Schwierigkeiten bei Aussprache und Schreibweise. Er hat einen wundervollen Klang!
Alice finde ich am zweitbesten, aber mit gefällt der Name nicht wenn man ihn engliach ausspricht.
Kathlyn würde ich jetzt Käitlinn aussprechen. Finde ich ok und wäre dann meine zweite Wahl, wenn Ihr Alice englisch aussprechen würdet.
LG

Gast

Kathlyn, aber wie sprecht ihr es aus? (Käitlinn oder Kathelin?)

Alice eng. oder deu. ausgesprochen?

Melinda ist veraltet und nicht so schön.

Gast

Hallo Leyla,

Melinda Alice oder besser noch Melina Alicia !!!

Kathlyn wir hier nie richtig ausgesprochen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

malin und mira

Malin und Mira sind meine absoluten Faves. Was meint ihr, sind die beiden Namen als Geschwisternamen vergeb...

Namen gesucht

Hallo zusammen. Ich heisse Lisa und bin 14 Jahre alt. Ich schreibe in meiner Freizeit gerade an einer Gesch...

Vorname mit C gesucht

Einen schönen Abend, wir sind Diana(29)und Björn(30). voraussichtlich werden wir am 20 Maizum ersten Mal El...

Enna bzw. Beneke

Hallo! :-) Wie findet ihr den Namen Enna (für ein Mädchen) bzw. Beneke (für einen Jungen)? Und was wären eu...