Namen gesucht

Gast

Hallo zusammen. Ich heisse Lisa und bin 14 Jahre alt. Ich schreibe in meiner Freizeit gerade an einer Geschichte, die von einer Familie mit drei Kindern erzählt. Alle Ereignisse sind dabei frei erfunden. Jetzt suche ich aber noch einen passenden Namen. Ich habe in einer anderen PE für die Tochter der Familie den Namen Joline gefunden und für den jüngsten Sohn Mauro. Jetzt weiss ich aber nicht, wie das mittlere Kind, auch ein Junge, heissen soll. Wisst ihr vielleicht EN und/oder ZN?
Also, ich stelle alles noch einmal zusammen:

-Familienname: Jost
-Eltern: Nina und Marcel
-Kids: Joline (9), ? (6) und Mauro (3)
-gesucht: Namen für ?, mit ZN wenn möglich
-nicht mit den Anfangsbuchstaben N, M oder J
-ansonsten keine Einschränkungen

Vielen Dank für eure Vorschläge!! LG Lisa

Antworten

Gast

@xxx & Anna: aus euren beiden Listen gefallen mir am besten:

Colin
Lewis

Die anderen Namen kommen bei Kindern von Verwandten der Familie vor. (natürlich auch erfunden) und ich möchte nicht den Jungen nach einem verwandten oder bekannten Kind benennen. Vielen Dank trotzdem und LG Lisa

Gast

@Lena: Vielen Dank für die Vorschläge, Alessio gefällt mir für die Geschichte momentan am besten! LG Lisa

Gast

Hallo Lisa !:)
Ich finde Gian Luca würde gut passen. Sonst hätte ich noch
Alessio
Adrian
Leander
Komm doch auch bei mir vorbei, zwei Plauderecken über deiner :).
LG Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anaïs ist da =)

Hallo zusammen! Am 2 April kam unser drittes Kind Anaïs zur Welt. Die Kleine war 52 cm gross und wog 3450 ...

Babys

Mich würde gerne interessieren,ob ihr es Normal findet das Babys überhaupt nicht süß finden kann?Für mich s...

Leonia

Wir überlegen unser Kind so zu nennen. Wie findet ihr diesen Namen? Wie sprecht ihr ihn? Passt er zu unsere...