Vorname mit C gesucht

Gast

Einen schönen Abend,
wir sind Diana(29)und Björn(30). voraussichtlich werden wir am 20 Maizum ersten Mal Eltern. Es wird ein Junge. Björn und Ich möchten gerne einen Namen mit C.
Könnt ihr uns vielleicht helfen?
Außer ein paar wenigen Namen haben wir noch nichts richtiges gefunden.
Die Namen wären:
Collin
Connor
Conner

Über Ideen würden wir uns sehr freuen
Liebe Grüße Diana und Björn

Antworten

Gast

Nur weil der buchstabe c zwischen euren anfangsbuchstaben liegt, wollt ihr euer kind mit collin oder connor quälen???
nehmt lieber was mit a oder e und wartet bis ihr ein mädchen mit c beginnen lassen könnt da gibts schönere namen!!!

Gast

Collin 1
Connor 2
Conner 4 (kingt irgenwie falsch...)

Carl
Cem
Christian

Gast

Herzlichen glückwunsch

den namen den hier noch keiner hat, aber auch ziemlich hübsch ist, ist Cooper. Mein momentaner 2. Lieblingsjungenname

Gast

Hallo
erst mal vielen dank für die vielen Ideen.
Spontan gefallen uns noch gut
Cedric
Carlos
Cecil
Cosimo
@Marielle
Ich hate die Idee einen Namen zu nehmen der mit C beginnt, da ich finde das es irgendwie noch besonders die Verbundenheit zwischen Kind und Eltern wiederspiegelt. Da wir ja mit B und D beginnen.

Gast

Cian gibt es auch noch!

Gast

Hallo ihr zwei :)
Herzlichen Glückwnsch zur Schwangersschaft!
Darf man fragen wieso ihr einen Namen mit C möchtet?
Björn C Diana?

Carlos
Carlo
Christian
Cecil
Carl
Cieren (Kieren, ist aber vielleicht verwirrend)
Cielo (mh vielleicht nicht der passendste Namen für einen - Deutschen?)
Cedric
Cem (siehe Cielo)
Can (siehe Cielo)

Gast

Caleb schreibt man mit "b", ich habe noch mal nachgeschaut,..

Gast

Hallo Diana und Björn!

Gratulation zur Schwangerschaft!

Jungennamen mit C,..

Christian (schön)
Christoph / Christopher
Christof
Chris
Crispin
Carl
Carlos
Cosmo (naja)
Cornelius
Casper
Cedric (total schön)
Claudius
Claus
Calep (ich bin mir nicht sicher ob man das so schreibt)
Constantin (total schön)
Cajetan
Charlie
Chrysantus (naja)

Gast

Hey Diana, hey Björn!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Collin finde ich schon mal sehr schön!
Meine Vorschläge:

Calvin
Carl
Cedric
Christian/ Chris
Clemens
Constantin

LG Izzy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Mein Kind ist da!!!

Am 28.12.2010 erblickte unser erster Sohn. Das Licht der Welt. Alle wollten ihn gleich sehen. Wir sind so s...

Vorname "Jana"

Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr den Namen Jana findet. Mir gefällt er sehr gut... aber ich habe b...