Fack ju Göhte!!!

Gast

Hi, hat von euch schon wer "Fack ju Göhte" angeschaut? Ich schon! Ich würde gern ein wenig über den KinoKnaller mit euch tratschen, wie wärs, hättet ihr Lust?

Antworten

Gast

Aber sowas von :D ♥ ♥ ♥

Gast

Absoluter Lieblingsschauspieler ♥♥♥♥♥

Gast

Elyas M'Barek ♥♥♥ Hottie :D

Gast

Fand alles genial. Schon 2x gesehen den Film

Gast

Fand den Film ganz okay, habe dieses Jahr auch deutlich bessere Filme gesehen.
Fand die Szene mit dem Lehrers'x sehr gut.

Gast

Hey
Ich habe den Film auch gesehen
Beste Stelle war für mich
Wo Herr Müller Chantal & die anderen mit Paintball abgeschossen hat und dabei rief: Unterricht fängt an

Gast

Sehr witziger Film. Ich hab ihn im November gesehen. :)

"Herr Müller, sind Sie geborderlined oder was, sie Geisterkranker.", hab ich als Klingelton. :D

Gast

Die szene wo Elisabeth dieses Serum reingeschossen bekommen hat und sie dann wuschig war :) wo dann die dame vom jungendamt kommen sollte :)

Gast

Elyas ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gast

Also ich fand ihn witzig, populär, und genau richtig:D welche szene hat dir am besten gefallen?

Gast

Ich habe ihn ende dezember gesehen. super schauspieler und gute geschichte. nur sind mir teilweise zu viele schimpfwörter

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Ganz Dringend Hilfe

Ich sitze hier seit stunden an einer bewerbung,und komm irgendwie nicht weiter mit diesen Satz: Im Sommer 2...

4 Kind.

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal ei...