Verwirrung pur!

Gast

Hallo!

Ich bin erst seit kurzem hier, und werde mit all diesen PE durcheinander! Könnt ihr mir bitte mal alle vorstellen?

Ich bin Janina! :)

Antworten

Gast

Jetzt ist Annsa ja zum Glück verschwunden.
Ich hoffe das bleibt so!

Gast

Annsa ist ein pubertäres Gör, nichts weiter.

Gast

Man beachtet diese Annsa gar nicht, so was penetrantes ist wirklich selten.

Gast

Ja klar ist durchgeknallt, musst du wissen!

Gast

Annsa ist Lehrerin und die Erde ist eine Scheibe.

Gast

Ich bin Lehrerin!

Gast

Lies dich einfach etwas ein :)
Nach ein paar Tagen weiß man eigentlich wer wer ist...

Ich wüsste jetzt auch nicht wie ich mich vorstellen sollte...schau einfach hier nach:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1212/24440.php

Da wurden bereits manche User beschrieben....Aber ich finde du solltest dir selbst ein Bild von den einzelnen Nutzern machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unseren Sohn

Hallo liebe Forenbesucher! Bald ist es soweit: Wir bekommen unser drittes Kind und damit unseren ersten Soh...

Wie gefällt euch Taylor?

Wie würdet ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen mit diesem Namen vorstellen? Haarfarbe, Wesen... Danke be...