Linda-Celine wurde geboren

Gast

Am 14.3.14 wurde die kleine Linda-Celine geboren.
Sie wog 3042 Gramm und war 49cm groß.
DANKE, DASS IHR UNS DIESEN NAMEN EMPFOHLEN HABT!!!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Einen sehr schönen Namen habt ihr gewählt:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch und der kleinen Linda viel Glück, Gesundheit und Freude am Leben. (für euch weiterhin, für sie nun richtig)

LG Cami mit Ruben-Sebastian (5)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fliegen mit Babys????

Wir haben einen kleinen Sohn, der gerade 4 Wochen alt ist. Vor kurzem habe ich erfahren, dass freunde von u...

Sonja, Sonia, Sonya?

Guten Abend! Ich bin Svea und 25. mein Mann Jan ist 27 :) Eigentlich wollte ich hier eine PE zur Namenssuch...

Wie findet ihr diesen Namen?

Wie findet ihr den Namen? Mari Aber nicht wie Marie mit einem betonten, langen i am Ende, sondern mit einem...