Wie gefällt euch Johanna Manuela ?

Gast

Hallo,
ja ich weiß ich habe schön eine PE unter diesem Thema erstellt, trotzdem würde mich interessieren wie ihr die beiden Namen Johanna und Manuela, also Johanna Manuela zusammen findet ?

Würdet ihr ihn mit Bindestrich, also Johanna-Manuela schreiben oder doch lieber so - Johanna Manuela ?

Welchen Rufnamen würdet ihr für eure Tochter wählen ?

LG, Antonia :-)

Antworten

Gast

Ich selbst heiße Johanna Manuela und finde den Namen sehr schön.😊

Gast

... würde Johanna Manuela ohne Bindestrich schreiben. Johanna ist ein sehr schöner Name und Manuela finde ich auch sehr schön (mein ZN ist auch Manuela)

LG

Gast

Manuela ist ein wunderschöner hebräischer Name mit einer wunderbaren Bedeutung: Gott ist mit Dir. Manuela Johanna klingt interessanter. Der Name muß zum Kind passen.

Gast

Hallo,

ich finde beide Namen schön. ALlerdings würde ich sie nicht beide als Vornamen verwenden, da sowohl Johanna als auch Manuela starke Namen sind, die sich auch noch ein klein wenig ähnlich sind.

Gast

Ich finde Johanna Manuela sehr schön.
Außerdem könnte ich mir auch beide als Rufname vorstellen, aber Johanna gefällt mir etwas besser als Rufname.
Die entscheidung liegt am Ende aber bei euch :)

Gast

Hallo!

johanna gefällt mir ganz gut, manbuela eher nicht so gut.
wurde ersteren als rufname nehmen und OHNE bindestrich schreiben.

lg
marie

komm doch auch zu meiner plauder ecke und das mir deine meinung zum namen rosalie

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1105/16508. php?PHPSESSID=48265f0d191353758f3cbf70c7034a76

Gast

Danke an euch 3! :-)

LG, :-)

Gast

Ganz ehrlich? Ich finde Johanna langweilig. Diesen Namen gibt es bereits oft.

Gast

Hallo Antonia
Der Name Johanna Manuela gefällt mir sehr.
Johanna finde ich sehr schön, Manuela würde ich eher gegen Milene ersetzten.
LG Kara mit Nina Malin,Linnea Carina, Johanna Milene, Viktoria Elena und Babybauch.

Gast

Hallo Antonia.
Johanna Manuela gefällt mir sehr gut, aber auch Manuela Johanna.
Ich finde beide Namen schön.
Würde sie aber nicht mir Bindestrich schreiben. Für mich sind beide Namen zwei Einzelnamen und sehen als Doppelname nicht so schön aus.
Ich persönlich würde Manuela als Rufname nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zeno

Wird der Name Zeno oder Seno ausgesprochen?

abnehmen

Hi ich hab ein problem und zwar kann man irgendwie nur an den beinen abnehmen? ausser fettabsaugen weil mei...

Silas und Lars ?

Findet ihr Silas und Lars für geschwister zu ähnlich? Mir gefällt Lars sehr gut, allerdings viel mir dann a...